Felix
12.03.2002, 06:40

Herzlichen Glückwunsch, Ben!


Hi!
Ben du bist 2x für den 8 platz eingetragen und hast den 9. Platz gewonnen!
Super!

Grüße
Felix


Thekla
12.03.2002, 08:21

Re: Herzlichen Glückwunsch, Ben!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch, Ben![/link] von Felix am 12. März 2002 06:40:37:

Gratulation auch von mir!

Der 10. hat 8,055-- der 9. 8,056 Punkte, da kann man wirklich nicht mehr von einer "Rangfolge" sprechen; da sind alle Gewinner!

Glückwunsch natürlich auch an Johannes, Patrik und Homa!

Glückwunsch auch an René zu dieser spannenden Auflösung. Jetzt immer schön warm anziehen, damit Dich nicht am vorletzten Tag eine Grippe für eine Woche ans Bett fesselt!)

Guten Morgen Grüße

Thekla




Ben
12.03.2002, 09:58

Freue mich riesig!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch, Ben![/link] von Felix am 12. März 2002 06:40:37:

[center][link]http://www.1000steine.de/banner/400x40-cc.gif[/link][/center]

Danke für die Glückwünsche, Felix + Thekla!

Das wird noch wirklich spannend und dabei habe ich mit der Ju 52 ja auch noch ein halbes Eisen im Feuer.

Mal schauen, wie es weitergeht.

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]


Der erste Blick an jedem Morgen....


Rollingbricks
12.03.2002, 12:16

Auch von mir Glückwünsche


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch, Ben![/link] von Felix am 12. März 2002 06:40:37:

Mir persönlich hat das Getreidesilo sogar noch viel besser gefallen, als es die Platzierung jetzt zeigt. Aber es ist sicher eine tolle Leistung unter die ersten 10 zu kommen!

Gruß
Dirk


Gesamter Thread: