MF-Eddie
10.03.2002, 08:07

Lagerverkauf bei Lego ???


Hallo,
mein Kumpel arbeitet bei einer Internetfirma (er hat die Seite mit dem Pombär und Jack Stone gemacht) und wurde jetzt von Lego zu einem Lagerverkauf in München bei Lego eingeladen.Dieser findet angeblich 2mal im jahr statt.
Nun meine Frage. War schon mal jemand bei einem solchen Verkauf ? Lohnt es sich dahin zu gehen ? Wieviel billiger ist es dort ?
Fragen über Fragen mit Bitte um schnelle Antwort, denn der Verkauf ist in 2 Wochen und die Karten dafür muß extra angefordert werden, da es angeblich nur für Geschäftspartner und sonstige wichtige persönlichkeiten ist.

mfg
MF-Eddie


pudie
10.03.2002, 10:32

Re: Lagerverkauf bei Lego ???


Re: [B]Lagerverkauf bei Lego ???[/link] von MF-Eddie am 10. März 2002 08:07:45:

Hallo Eddie
Von dem Lagerverkauf hörte ich auch mal. Er findet bei Obletter statt.
Seinerzeit soll es z.B. 2126 für 20,-DM gegeben haben.
Aber was es dort gibt, ist eher zufällig.

Aber in jedem Fall lohnend.

Gruss
Frank


Alpaslan
10.03.2002, 10:32

Re: Lagerverkauf bei Lego ???


Re: [B]Lagerverkauf bei Lego ???[/link] von MF-Eddie am 10. März 2002 08:07:45:

>Hallo,
>mein Kumpel arbeitet bei einer Internetfirma (er hat die Seite mit dem Pombär und Jack Stone gemacht) und wurde jetzt von Lego zu einem Lagerverkauf in München bei Lego eingeladen.Dieser findet angeblich 2mal im jahr statt.
>Nun meine Frage. War schon mal jemand bei einem solchen Verkauf ? Lohnt es sich dahin zu gehen ? Wieviel billiger ist es dort ?
>Fragen über Fragen mit Bitte um schnelle Antwort, denn der Verkauf ist in 2 Wochen und die Karten dafür muß extra angefordert werden, da es angeblich nur für Geschäftspartner und sonstige wichtige persönlichkeiten ist.
>mfg
>MF-Eddie

Hallo

leider weiß ich davon nichts,aber es gibt noch 2 x Lagerverkauf in Reutlingen,und das schon seit Jahren,der eine laden würde ich sagen ist billig auch bei neuheiten die gerade rausgekommen sind zwischen 10-20%,zb. Eisenbahnschienen 10.48 oder 11.48 eins von diesen Beiden,bestimmt,der andere laden naja dafür hat er viele,viele Teile wie Dacta,usw die man im normalen Spielwarenladen nicht bekommt


Viele Gruße

Alpaslan


T.F.
10.03.2002, 19:42

Re: Lagerverkauf bei Lego ???


Re: [B]Lagerverkauf bei Lego ???[/link] von MF-Eddie am 10. März 2002 08:07:45:

Hallo Eddie!

>Nun meine Frage. War schon mal jemand bei einem solchen Verkauf ?
>Lohnt es sich dahin zu gehen ? Wieviel billiger ist es dort ?
>Fragen über Fragen mit Bitte um schnelle Antwort, denn der Verkauf
>ist in 2 Wochen und die Karten dafür muß extra angefordert werden,
>da es angeblich nur für Geschäftspartner
Also wenn Du schon davon weißt und es nur so selten stattfindet, würde ich auf jeden Fall hingehen. Ohne Risiko kein Gewinn. (Ja, ich weiß, aber die Entfernung...)

>und sonstige wichtige persönlichkeiten ist.
Soll ich mitgehen? ))

Schönen Gruß
Torsten




Mich.a
11.03.2002, 12:54

Re: Lagerverkauf bei Lego ???


Re: [B]Lagerverkauf bei Lego ???[/link] von MF-Eddie am 10. März 2002 08:07:45:

>Hallo,
>mein Kumpel arbeitet bei einer Internetfirma (er hat die Seite mit dem Pombär und Jack Stone gemacht) und wurde jetzt von Lego zu einem Lagerverkauf in München bei Lego eingeladen.Dieser findet angeblich 2mal im jahr statt.
>Nun meine Frage. War schon mal jemand bei einem solchen Verkauf ? Lohnt es sich dahin zu gehen ? Wieviel billiger ist es dort ?
>Fragen über Fragen mit Bitte um schnelle Antwort, denn der Verkauf ist in 2 Wochen und die Karten dafür muß extra angefordert werden, da es angeblich nur für Geschäftspartner und sonstige wichtige persönlichkeiten ist.
>mfg
>MF-Eddie
Lieber Eddie!

Niks wie hin da mit nem IKEA-Einkaufswagen (mindestens), wenn Du die Preise der hiesigen Sonderangebote mal gesehen hast...
Soll ich Dir mal meine Wunschliste zukommen lassen?
Kauf alles, was da ist, was ich nich nehme, kommt zu ebay...

VIele Grüße

Micha


PS

Sagte ich schon, daß Belleville gute Teile hat?




goldfing
11.03.2002, 19:19

Re: Reutlingen?


Re: [B]Reutlingen?[/link] von brickhead am 11. März 2002 12:55:07:


>Nanu, wo soll das denn sein? Meinst Du das Geschäft in Metzingen?? Und der andere Laden??
>Da bin ich aber jetzt neugierig.....
>
>brickie


Hallo brickie,

Sorry, habe gerade fast dasseble gepostet
(siehe ein paar Postings weiter unten),
bevor ich Deinen Beitrag sah.

Gruss,
Dirk



Gesamter Thread: