cheesy
04.09.2012, 13:30

+1Serie 8 bei Woolworth für 1,97

Hi,

war eben in der Mittagspause und habe bei Woolworth in Bonn Bad Godesberg für je 1,97 die aktuelle Serie 8 entdeckt. Habe direkt mal 7 Tüten ergattert in der Hoffnung, dass ich beim Ertasten nicht völlig daneben liege.

Gruß Peter


[image]


Thomas52xxx gefällt das


Gina69
04.09.2012, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Serie 8 bei Woolworth für 1,97

Hallo Peter,
Danke für den Tipp.

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


millerntorplatz
04.09.2012, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Serie 8 bei Woolworth für 1,97

Hi cheesy,
hatte vorhin überlegt, ob ich mal im Forum fragen soll, ob es Serie 8 schon beim Woolworth gibt. Da war das Forum (also du) mal wieder schneller.
Tja, ein Forum das schneller antwortet, als man fragen kann, würde LuckyLuke wohl dazu sagen.
Danke für die Info!
Uli



togemini
06.09.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Serie 8 bei Woolworth für 1,97

Schade, gibt keinen Woolworth hier bei uns in Darmstadt. Müsste schon zu den Schwiegereltern nach Fulda.

Habe mir aber gestern im Toom 4 Päckchen gekauft, 2x die Skifahrerin und 2x den Nikolaus.



maydayartist
06.09.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Serie 8 bei Woolworth für 1,97

Nabend,

hatte auch schon das Glück sie für unter 2€ zu bekommen und direkt mal nen Rundumschlag gemacht.
Aus 2 Kisten alle Conquistadore (8x) nen Nikolaus, Fledermaus, 2 Actor,
2 Bayer, nen Taucher, nen Kapitän, nen Rugbyspieler und einmal den Bowlermann.

Wirklich wieder ne schöne Serie und den Conquistadoren liebe ich ja.
Brauch den noch mindestens 10 mal.
Zum Glück sind seine gold parts genauso Gold wie gezeichnet und nicht so falsch wie die vom Taucher und der Pokal vom Rugbyspieler. Das hätte beiden auch um längen besser gestanden. Find ich schon etwas blöd das das nicht so ist.
Naja

Gruß
Phil



Lucien
17.09.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Serie 8 bei Woolworth für 1,97

In welchen Wooly warst Du denn? Damit ich nicht sinnlos nach den spanischen Verbrechern taste!

Danke.
LG
Lucien



Gesamter Thread: