thorsten.ac
06.03.2002, 23:49

Mit Verlaub, René, ...


... Deine neuen Noppen sehen ein bißchen aus wie Dachpfannen, Biberschwänze, um genau zu sein. Und ob als Vorlage unbedingt der Kürbis herhalten mußte ...

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
07.03.2002, 00:32

Re: Mit Verlaub, René, ...


Re: [B]Re: Mit Verlaub, René, ...[/link] von Navigation am 07. März 2002 00:07:36:

>... habe ich auf eine Umfrage diesbezüglich verzichtet und mir die Freiheit genommen das mal so zu machen.

Jaja, ist ja schon gut, nimm´s einfach als freundschaftlichen Spott, okay? Ich werd´s überleben. Schätze ich. :-)

>PS: Lass' mich bitte noch ein paar Scans aus Deinem 90er-Katalog ziehen, ich schicke dann alles mit einem Dankeschön und Entschuldigung für die Wartezeit zurück.

Ich warte nicht wirklich ungeduldig - Hauptsache, wir vergessen es nicht.

Gruß

T.

PS: O-Saft ist gelb.

:-))



thorsten.ac
07.03.2002, 00:35

und außerdem:


Re: [B]Re: Mit Verlaub, René, ...[/link] von Navigation am 07. März 2002 00:07:36:

> Da ich die zu gestaltenden Seiten täglich vor der Linse habe ...

Meine Chance :-)



Thekla
07.03.2002, 00:59

Re: Mit Verlaub, René, ...


Re: [B]Re: Mit Verlaub, René, ...[/link] von Navigation am 07. März 2002 00:07:36:

Bis jetzt durfte ich--vermutlich nicht nur ich-- ja lediglich "zur Kenntnis nehmen" was Du machst/änderst/neu einführst...und habe einen harten Lernprozess hinter mir

Deine neue "Informationspolitik" gefällt mir außerordentlich gut und ich würde mich wirklich freuen, wenn das so bleibt!

Jruß nach O-Burg

Thekla

Danke für die "400":-))


Navigation
07.03.2002, 01:16

Re: Mit Verlaub, René, ...


Re: [B]Re: Mit Verlaub, René, ...[/link] von Thekla am 07. März 2002 00:59:43:

Hallo Thekla,

>Bis jetzt durfte ich--vermutlich nicht nur ich-- ja lediglich "zur Kenntnis nehmen" was Du machst/änderst/neu einführst...

ist doch eigentlich auch viel spannender für's Herz :-)

>Deine neue "Informationspolitik" gefällt mir außerordentlich gut und ich würde mich wirklich freuen, wenn das so bleibt!

Danke und sie bleibt. Schon deshalb, weil das Kästchen das einzige ist, in dem ich "ich" schreibe, was der Seite vielleicht doch noch etwas den Touch von "Homepage" gibt... vielleicht reduziert das etwas die Mails der Leute, die anscheinend davon ausgehen, 1000steine.de wäre das Ersatzteillager von LEGO oder deren Bauanleitungsdruckerei... Nicht falsch verstehen, viele Leute schreiben nett, fragen höflich, haben eine Anrede und eine Grussformel in der Mail und von den meisten erfahre ich auch den Namen, so dass ich nicht mit "Hallo," antworten muss, diesen Leuten antworte ich auch nach wie vor noch "manuell". Aber der Rest... hmhmhm, da sind manchmal Sachen bei *schauder*

>Jruß nach O-Burg

Eichstädt, Eiiiichstääädt: das ist drei Orte weiter. Oranienburg -> Germendorf (da an der einzigen Ampelkreuzung links) -> Bärenklau (wo immer noch die Anschläge für den letzten Weihnachtsmarkt hängen) -> Eichstädt. !!!UND!!!: Es ist nicht weiter Richtung Polen, sondern liegt wieder etwas näher an Berlin :-) Man fällt eigentlich schon von der Autobahnabfahrt Schwante direkt in unseren Vorgarten (naja, 1km davon)

>Danke für die "400":-))

War mir ein Vergnügen,

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: