Jojo
06.03.2002, 12:01

@WolfgangW: John Deere


Hallo!

Gerade bin ich nochmal über Deinen Traktor gestolpert und natürlich - wie jedesmal - hängengeblieben. Und ein Klick auf die www-Seite von John Deere führte mich auch hierhin:

[Hierhin nämlich]

Da bietet die Firma sammelwürdige Blechmodelle ihrer Produkte an. Und da fragte ich mich doch: Hast Du Dein Modell (Fotos davon) mal bei John Deere bekannt gemacht? Das wäre sicher nicht verkehrt, denn offensichtlich haben die ja einen Sinn für Spielzeug.

Tschüß
Jojo



Navigation
06.03.2002, 12:09

Re: @WolfgangW: John Deere


Re: [B]@WolfgangW: John Deere[/link] von Jojo am 06. März 2002 12:01:16:

Hallo Jojo,

>Hast Du Dein Modell (Fotos davon) mal bei John Deere bekannt gemacht? Das wäre sicher nicht verkehrt, denn offensichtlich haben die ja einen Sinn für Spielzeug.

Das sollte man meinen, was? Es gibt ja auch John Deere Comics...

Aber als ich damals Wolfgangs Galerie fertig hatte und an John Deere gemailt habe, dass Wolfgang einen John Deere Traktor gebaut hat, hielt man es dort nicht für nötig, zu antworten.

Ebenso ignorant war die Berliner S-Bahn in Bezug auf Maik & David's gleichnamiger Galerie.

Dabei hat sogar die Actros-Abteilung von Mercedes zumindest ein Lob auf Marcels und Burkis Modelle übrig, wollte aber nicht, dass der Wortlaut auf 1000steine in den entsprechenden Galerien publiziert wird.

Viele Grüße, René



M:A
06.03.2002, 12:11

Re: @WolfgangW: John Deere


Re: [B]Re: @WolfgangW: John Deere[/link] von Navigation am 06. März 2002 12:09:16:

>Hallo Jojo,
>>Hast Du Dein Modell (Fotos davon) mal bei John Deere bekannt gemacht? Das wäre sicher nicht verkehrt, denn offensichtlich haben die ja einen Sinn für Spielzeug.
>Das sollte man meinen, was? Es gibt ja auch John Deere Comics...
>Aber als ich damals Wolfgangs Galerie fertig hatte und an John Deere gemailt habe, dass Wolfgang einen John Deere Traktor gebaut hat, hielt man es dort nicht für nötig, zu antworten.
>Ebenso ignorant war die Berliner S-Bahn in Bezug auf Maik & David's gleichnamiger Galerie.
>Dabei hat sogar die Actros-Abteilung von Mercedes zumindest ein Lob auf Marcels und Burkis Modelle übrig, wollte aber nicht, dass der Wortlaut auf 1000steine in den entsprechenden Galerien publiziert wird.
>Viele Grüße, René


LLL!


Bleiben also nur? HoMa und der lkw-bauende Modelteam-Norgewer, die die Vorbilder überzeugt haben?

M.a


Wolfgang W.
07.03.2002, 05:01

Re: @WolfgangW: John Deere


Re: [B]@WolfgangW: John Deere[/link] von Jojo am 06. März 2002 12:01:16:

>Hallo!
Ich hatte selber noch keinen Kontakt zu John Deere aufgenommen,
obwohl es zugegebenermaßen sehr reizvoll wäre.

Aber wie Rene´s Posting unten zeigt, scheint das Interesse ja dort
eh gering zu sein, schade eigentlich.


Gesamter Thread: