tomtom
05.03.2002, 22:55

@Katharina


>Es muss eine Deutsche Adresse sein - schick mir doch die Adresse >deiner Mutter & ich werde eine Kataloganfrage für die eingeben.
>Gruss Katharina

Hallo Lego-Katharina,
kannst du mir mal erklären, warum im zusammenwachsenden Euro- und Schengenland EU die Adresse "deutsch" sein muss?? Was habt ihr Lego-Fritzen denn für eine Deutschtümelei? Sind österreichische Euros schon wieder schlechter als deutsche Euros. Wenn Du willst zahl ich auch mit deutschen Euro-Münzen mit der fetten Henne drauf. Die gibts hier in A jede Menge. Vielleicht wiegt sie eine tausendstel Unze mehr und ist daher besser. Sind wir ja gewohnt. Oder seid Ihr schon so knapp bei Kasse dass ihr euch das Auslandsporto nicht mehr leisten könnt? Als ich vor kurzem eine S@H - Bestellung gezahlt habe, habt ihr meine ÖSI-Euros gern genommen. Mit deutschem Gruss (anbieder, anbieder) Dein
tomtom







Edit

Gesamter Thread: