x_Speed
03.03.2002, 21:20

ein bißchen farbe für den tristen alltag...


[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/cars/desender_color.jpg[/link]






diese brickshelf konstruktion von neulich hat es mir derart angetan, dass ich sie einigen variationen nachbauen musste.



und, welche farbe gefällt euch am besten?

schönen wochenanfang wünsche ich dann schon mal
-stephan-


p.s.: wenn jemand von euch noch ein paar felgen übrig hat (am besten farlich passend), würde ich diese gerne abnehmen. muss wohl mal 'n gesuch im suche-forum schreiben.

zu den einzelbildern


heikoloogi
03.03.2002, 21:46

Re: ein bißchen farbe für den tristen alltag...


Re: [B]ein bißchen farbe für den tristen alltag...[/link] von x_Speed am 03. März 2002 21:20:38:

>[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/cars/desender_color.jpg[/link]
>
>
wo gibt es denn diese Scheiben?
Gruss heiko


x_Speed
03.03.2002, 23:10

Re: ein bißchen farbe für den tristen alltag...


Re: [B]Re: ein bißchen farbe für den tristen alltag...[/link] von heikoloogi am 03. März 2002 21:46:44:

[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/cars/desender_blue.jpg[/link]
>>
>>
>wo gibt es denn diese Scheiben?
>Gruss heiko

das sind neue hauben aus den (teuren) alpha team sets: 4794, 4793, 4796, bzw. die blaue aus dem racer set 4585.

cu
-stephan-

meine homepage (immer noch ohne taxi)


Paul
04.03.2002, 00:33

Mir den blaue, meine Tochter Gelb :-) (ohne Text)


Re: [B]ein bißchen farbe für den tristen alltag...[/link] von x_Speed am 03. März 2002 21:20:38:




Schlafmütz
04.03.2002, 09:32

Re: ein bißchen farbe für den tristen alltag...


Re: [B]ein bißchen farbe für den tristen alltag...[/link] von x_Speed am 03. März 2002 21:20:38:

[link]http://www.x-brick.de/cars-trains/cars/desender_color.jpg[/link]

Sind das Schlafwagen, oder warum liegen die Minifigs da drinnen rum?

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: