Sir von Lego
01.03.2002, 15:06

so, ich bin weg....


....bzw. jetzt offline.
die nächsten drei wochen werde ich wahrscheinlich nicht hier erscheinen wegen meiner las vegas fahrt.
hoffentlich verpasse ich nicht zuviel....

greetings hendrik


Jojo
01.03.2002, 15:09

Re: so, ich bin weg....


Re: [B]so, ich bin weg....[/link] von Sir von Lego am 01. März 2002 15:06:14:

Hallo Sir!

>die nächsten drei wochen werde ich wahrscheinlich nicht hier erscheinen wegen meiner las vegas fahrt.

Heirate nicht allzu überstürzt.

>hoffentlich verpasse ich nicht zuviel....

Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Tschüß
Jojo



T.F.
01.03.2002, 15:16

Re: so, ich bin weg....


Re: [B]Re: so, ich bin weg....[/link] von Jojo am 01. März 2002 15:09:10:

Guten Tag!

>>die nächsten drei wochen werde ich wahrscheinlich nicht hier erscheinen wegen meiner las vegas fahrt.
>Heirate nicht allzu überstürzt.
Aber Elvis muß er treffen. Oder selbst zu einem werden.

>>hoffentlich verpasse ich nicht zuviel....
>Darauf würde ich mich nicht verlassen.
In der Tat. Was ich schon wieder gestern bei S@H in Erfahrung gebracht habe... aber dazu mehr, wenn es soweit ist.
Auf jeden Fall kannst Du ja dort von zahlreich vorhandenen Internetcafés Gebrauch machen.

Viel Spaß,
Torsten




Tom Breckenfelder
01.03.2002, 15:18

schöne Reise wünsche ich!


Re: [B]Re: so, ich bin weg....[/link] von Jojo am 01. März 2002 15:09:10:

Und pass auf dein Portemonnaie auf, dsamit es dir beim Glücksspiel nicht zu offen ist. Wird es dann noch Gelegenheit geben, nach Legomodellen ( evtl Sondermodelle) zu gucken? Gruß Tom


Rollingbricks
01.03.2002, 15:35

Re: so, ich bin weg....


Re: [B]so, ich bin weg....[/link] von Sir von Lego am 01. März 2002 15:06:14:

Hendrik, guten Flug und viel Spass.

In die Spielhöllen kommst du ja zum Glück nicht rein. Erst ab 21!

Gruß
Dirk

>....bzw. jetzt offline.
>die nächsten drei wochen werde ich wahrscheinlich nicht hier erscheinen wegen meiner las vegas fahrt.
>hoffentlich verpasse ich nicht zuviel....
>greetings hendrik


Rollingbricks


Gesamter Thread: