Navigation
01.03.2002, 08:58

Grosses Dankeschön an friccius, herrminator und weisdergeier...


...die es mit der "Ablieferung" unzähliger Auktionsausgänge (herrminator und weisdergeier auch schon letztes Jahr) möglich gemacht haben, dass die Sammlerpreisliste -zumindest teilweise- wieder online gehen konnte.

Viele Grüße, René

http://www.1000steine.de/service/sammlerpreise/


friccius
01.03.2002, 10:58

Re: Grosses Dankeschön an friccius, herrminator und weisdergeier...


Re: [B]Grosses Dankeschön an friccius, herrminator und weisdergeier...[/link] von Navigation am 01. März 2002 08:58:13:

Hi René!

>...die es mit der "Ablieferung" unzähliger Auktionsausgänge (herrminator und weisdergeier auch schon letztes Jahr) möglich gemacht haben, dass die Sammlerpreisliste -zumindest teilweise- wieder online gehen konnte.

Ooch, dafür nich.

>Viele Grüße, René

Vie leG rüße
Andreas