coyote
26.02.2002, 20:35

Neues Design auf 1000steine.de


Hoppla!

Schaut alles so aufgeräumt aus - muß sagen gefällt mir!

Gruß


Felix
26.02.2002, 20:43

Re: Neues Design auf 1000steine.de


Re: [B]Neues Design auf 1000steine.de[/link] von coyote am 26. Februar 2002 20:35:11:

Hi!
Ich denke man gewöhnt sich an alles!
Sieht aber schön dynamisch aus...

Grüße
Felix



Burki
26.02.2002, 21:09

Also dieses orangefarbene Ding sieht mir zu sehr nach "Dachplatte" aus


Re: [B]Neues Design auf 1000steine.de[/link] von coyote am 26. Februar 2002 20:35:11:

nimm doch dafür lieber einen 2x4-Stein, der Inbegriff von Lego.
Ansonsten ist alles sehr übersichtlich.
Burki



x_Speed
26.02.2002, 21:59

Re: Neues Design auf 1000steine.de


Re: [B]Neues Design auf 1000steine.de[/link] von coyote am 26. Februar 2002 20:35:11:

...wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt auf die idee kommen, dass es sich um eine offizielle lego seite handelt. aber der fachmann merkt natürlich sofort, dass es ja keine "professionelle" seite sein kann, da alles viel zu schnell ist! kein flash (o.ä.) was an des surfers nerven zerrt ))
mit gefällt's.

cu
-stephan-

diese seite sieht mit netscape oft komisch aus


friccius
26.02.2002, 22:31

Re: Huch, jetzt wo Du es sagst


Re: [B]Huch, jetzt wo Du es sagst[/link] von Thekla am 26. Februar 2002 21:31:19:

Hi Thekla!

>das soll ja ein "Vierer" sein, ich hielt es für irgendein neumodisches Logo...
>War hier nicht irgendwo ein Optiker Gruß

Meinst Du dieses?

Sind´s die Augen geh zu Mampe,
kippe einen auf die Lampe.
Dann kannst du alles doppelt seh´n
und brauchst nicht mehr zu Ruhnke geh´n.

>Thekla

Vie leG rüße
Andreas



Thekla
26.02.2002, 23:16

Genau, obwohl


Re: [B]Re: Huch, jetzt wo Du es sagst[/link] von friccius am 26. Februar 2002 22:31:55:


>kippe einen auf die Lampe.


Früher ging man ja zu diesem Zwecke zu Lucie in die Mansteinstrasse. Erdbeerweinblindmach...

Hicks

Thekla


coyote
26.02.2002, 23:46

Re: Genau, obwohl


Re: [B]Genau, obwohl[/link] von Thekla am 26. Februar 2002 23:16:22:

>
>>kippe einen auf die Lampe.
>
>Früher ging man ja zu diesem Zwecke zu Lucie in die Mansteinstrasse. Erdbeerweinblindmach...
>Hicks
>Thekla

Heftpflaster war auch so ein Gedanke ...


Empørter Bjørn
27.02.2002, 08:58

Re: Huch, jetzt wo Du es sagst


Re: [B]Re: Huch, jetzt wo Du es sagst[/link] von friccius am 26. Februar 2002 22:31:55:

>Hi Thekla!
>>das soll ja ein "Vierer" sein, ich hielt es für irgendein neumodisches Logo...
>>War hier nicht irgendwo ein Optiker Gruß
>Meinst Du dieses?
>Sind´s die Augen geh zu Mampe,
>kippe einen auf die Lampe.
>Dann kannst du alles doppelt seh´n
>und brauchst nicht mehr zu Ruhnke geh´n.

Auf das H bitte ich sehr gut 8 zu geben, sonst wird's peinlich.

"Welches H?"

Das, welches notwendig ist, um...drucks...verschämt zu boden..mach mal das Licht aus...




Gesamter Thread: