Sir von Lego
26.02.2002, 21:19

LEGOtreff in Detmold


hi leute,

etwas spät, aber hauptsache überhaupt, hier nen kleiner bericht vom 1. sammlertreff in Detmold:
(leider habbich die fotos gelöscht)(duck)

also, es war an einem verschneiten sonntag im kleinen, aber feinen detmold, als sich um 9.00 Uhr ortszeit detlef haase und ich aufmachten, um das erste treffen in detmold vorzubereiten.
durch plakate und samstägigen zeitungsbericht (präsentiere ich euch irgendwann mal) hofften wir auf viele sammler und besucher, trotz schnee.
und sie kamen, sogar aus duisburg, düsseldorf usw.
fürs erste treffen wars eigentlich ganz gut, obwohl es natürlich noch klein war. naja, unser ziel, neue sammler aus der region kennenzulernen, haben wir erreicht und außerdem noch viele besucher schlauer gemacht: ja, die waggons gibts zu kaufen, im internet.

das nächste treffen ist im september geplant, dann nen bischen größer und mehr ausstellungfläche...

fotos gibts auf der homepage von dirk (rollingbricks), danke dafür.
insgesamt wars nen erfolgreicher tag, hoffentlich setzt sich das so fort.

greetings hendrik


Gesamter Thread: