Sir von Lego
26.02.2002, 20:52

der Countdown läuft....


..., samstag gehts endlich los. will mich jetzt schonmal verabschieden, muss nämlich noch koffer packen, besorgungen machen und klausuren schreiben. (-;

hat jemand von euch noch nen tip, was man in las vegas bzw. amerika so legomäßig kaufen kann?
sind versandkosten bezahlbar??

greetings hendrik


Peer
26.02.2002, 21:17

Re: der Countdown läuft....


Re: [B]der Countdown läuft....[/link] von Sir von Lego am 26. Februar 2002 20:52:26:

moin SvL
wenn ich mich recht erinnere ist das porto (bis 20kg) 30t€uro oder so... nicht gerade billig, und mit luftpost... au weia.
MfG
Peer


>..., samstag gehts endlich los. will mich jetzt schonmal verabschieden, muss nämlich noch koffer packen, besorgungen machen und klausuren schreiben. (-;
>hat jemand von euch noch nen tip, was man in las vegas bzw. amerika so legomäßig kaufen kann?
>sind versandkosten bezahlbar??
>greetings hendrik



T.F.
27.02.2002, 00:34

V -4.


Re: [B]der Countdown läuft....[/link] von Sir von Lego am 26. Februar 2002 20:52:26:

Moin!

>hat jemand von euch noch nen tip, was man in las vegas bzw. amerika
>so legomäßig kaufen kann?
Was es hier auch gibt. Aber wenn es dort Angebote gibt, dann richtig fette und nicht so lächerliche €5 wie hier.

>sind versandkosten bezahlbar??
Das mußt Du für Dich selber entscheiden. Aber vergiß' nicht, einen niedrigen Warenwert ($40) anzugeben und es als "gift" zu deklarieren.

Viel Spaß,
Torsten



US-Portotabelle international:


Gesamter Thread: