Hungriger Bär
26.02.2002, 12:36

Walvisbay: Essen fassen! (ohne Text)

Harpunier
26.02.2002, 13:31

Re: Walvisbay: Essen fassen! (ohne Text)


Re: [B]Re: Walvisbay: Essen fassen! (ohne Text)[/link] von HoMa am 26. Februar 2002 12:51:11:

>Na ihr hunrigen,
>in Walvis Bay kann man eher Seehunde und Delphine beobachten.

Na dann man los: das Wasser trøpfelt über die Tazen: Seehund!


Und eine riesigen Haufen Vogelscheisse, den ein Deutscher als Compo Guano zu Gold macht.

Müssen die sich da immer alle daneben benehmen? Du wirst doch den Eindruck verbessern?
>Mal gucken, was es heute Abend als Henkermahlzeit gibt? Ein paar weitere Infohaeppchen ueber Namibia unter www.lugnet.com/trains
>Bis die Tage
>HoMa
>P.S. Soll ich euch mal aergen? Draussen sind es schlappe 30 Grad Celsius und ich sitze ganz entspannt im Desert Express Buero und geniesse die wohl langsamste Internetverbindung der Welt.

Das muß an der unbärischen Hitze liegen.
Klar, da dabei das Rumpelstilzchen dadrinne den Akkord nicht schafft.

M:A



Gesamter Thread: