x_Speed
25.02.2002, 13:16

space-chevy: nicht mehr nur für singles!


[link]http://www.x-brick.de/various/space_chevy_dual_brake.jpg[/link]


...dachte ich poste das mal - man kann nun auch mal die bessere hälte mitnehmen, das teil wird aber dennoch meist von ignoranten spinnern bewegt...

cu
-stephan-



sorry, bildqualität ist nich so der hit.

space-chevy homepage


herrminator
25.02.2002, 23:50

Re: space-chevy: nicht mehr nur für singles!


Re: [B]space-chevy: nicht mehr nur für singles![/link] von x_Speed am 25. Februar 2002 13:16:44:

>[link]http://www.x-brick.de/various/space_chevy_dual_brake.jpg[/link]

Hallo Stephan,

finde ich superlustig, weil er jetzt sehr an die bizarren Concept Cars von damals erinnert. Und vor allem ist das Heck sehr gelungen, das war auf den anderen Bildern nicht so gut zu erkennen.

Und was kommt als nächstes? Eine 928 "Town & Country"?

Thanks for the entertainment,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: