Paul
24.02.2002, 11:22

Lego ein Heilmittel??


Hallo an Alle
Super Nachrichten, da ich schon so gut mit meine hand machen kann (Arzt hat zugeschaut wie ich mein Fabuland Set zusammen gebaut habe) darf ich schon morgen statt nächste Woche (Montag) das Krankenhaus verlassen und sie wollen schauen das ich so schnell wie möglich in Reha komme, so wie gesagt Lego doch ein guter Heilmittel, nächste Nachricht hoffe morgen von daheim aus.
Grüße an Alle
Paul


®³
24.02.2002, 11:35

... gibt es dafür schon eine Produktbezeichnung?


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:

Hallo Paul,

schön zu hören, dass es dir inzwischen schon wieder so gut geht, dass du wieder heim gehen kannst.

Gibt es von Lego eigentlich schon spezielle Sets für Reha-Anwendungen (Bestehend aus Primo, Duplo, System und Technik - je nach Fortschreitung der Genesung)? Immerhin gibt es ja Lego DACTA für Schulungszwecke ... warum nicht auch ein Lego REHA .... ? :-)

Ich hoffe, du wirst uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Gruß
Andreas




André
24.02.2002, 11:57

Das Multivitamin-Präparat heisst 10020 - gute Besserung Paul !


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:

.


herrminator
24.02.2002, 12:28

Klasse!


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:

Hallo an Alle
>Super Nachrichten, da ich schon so gut mit meine hand machen kann (Arzt hat zugeschaut wie ich mein Fabuland Set zusammen gebaut habe) darf ich schon morgen statt nächste Woche (Montag) das Krankenhaus verlassen und sie wollen schauen das ich so schnell wie möglich in Reha komme, so wie gesagt Lego doch ein guter Heilmittel, nächste Nachricht hoffe morgen von daheim aus.
>Grüße an Alle
>Paul


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Spielzeugfachhändler... Schön, dass es bei Dir vorwärts geht!

Gruß + weiterhin gute Besserung,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Michael
24.02.2002, 14:44

Wenn Dir das doch hilft...


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:

...dann müßte Deine Krankenkasse doch Dein LEGO bezahlen, oder?

Rezept:
10020, 3x täglich

Dr. Wurstfinger


Alles Gute!

Gruß



Klaus H.
24.02.2002, 15:58

Prima! Und weiter so. (ohne Text)


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:




MF-Eddie
24.02.2002, 19:02

Mach Deine Reha in Günzburg !!!


Re: [B]Lego ein Heilmittel??[/link] von Paul am 24. Februar 2002 11:22:25:

Hallo Paul,
ich glaube der beste Platz für Deine Reha ist in Günzburg ! Weiterhin viel Glück und schnelle Genesung.

mfg
MF-Eddie


Gesamter Thread: