El Caracho
23.02.2002, 12:41

Cooles LEGO Punk Rock Video


Moin

Die Punkrocker von "White Stripes" habe das Video für ihre neue Single "Fell In Love With A Girl" komplett mit Legosteinen realisiert.

Sehr sehens- und natürlich auch hörenswert.

Hier ein paar Screencaptures:

[link]http://www.el-caracho.de/images/white_stripes_video.jpg[/link]

Das komplette Video gibt's im Netz:

Als Quicktime Movie (10 MB)

Screening Room

Als Real Movie:

NME.com

oder

BBC Radio 1


Rock On,

Andreas


Jack Stone Söhne?
23.02.2002, 12:47

Re: Cooles LEGO Punk Rock Video


Re: [B]Cooles LEGO Punk Rock Video[/link] von El Caracho am 23. Februar 2002 12:41:27:

>Moin
>Die Punkrocker von "White Stripes" habe das Video für ihre neue Single "Fell In Love With A Girl" komplett mit Legosteinen realisiert.
>Sehr sehens- und natürlich auch hörenswert.
>Hier ein paar Screencaptures:
>[link]http://www.el-caracho.de/images/white_stripes_video.jpg[/link]
Der zweite rechts oben sieht ja aus wie..., wie... wie soll ich's sagen? wie dieser Mondtänzer mit ohne Nase.

M*a



Henriette
23.02.2002, 14:58

Re: Cooles LEGO Punk Rock Video


Re: [B]Cooles LEGO Punk Rock Video[/link] von El Caracho am 23. Februar 2002 12:41:27:

Hallo

### Die Punkrocker von "White Stripes" habe das Video für ihre neue
### Single "Fell In Love With A Girl" komplett mit Legosteinen
### realisiert.

Mein Sohn brüllte "Maamaa, komm schnell" und ich kam in den Genuss desselben Videos.

### Sehr sehens- und natürlich auch hörenswert.

Hören vermag ich nicht beurteilen, denn das Sehen faszinierte ausreichend

### Hier ein paar Screencaptures: ....

Die Firma dankt für diese Infos.
Henriette


Gesamter Thread: