Michael
23.02.2002, 12:44

@René: Frage(n) zum ISCC


Hallo René,

laut Deinen ursprünglichen Regeln sollte der Bewertungszeitraum ja schon zu Ende sein, bevor die Galerien verfügbar waren. Das bringt mich auf die nicht ganz unwichtige Frage, bis wann bewertet werden muß! Ich kann dazu nirgends etwas finden!
Zweite Frage: Kann man Dir die Bewertungen für alle Modelle tabellarisch komplett zukommen lassen? Das wäre für mich eine große Erleichterung, die aber nicht auf Deine Kosten gehen soll! Sprich wenn es für Dich umständlicher wird, gehe ich gerne den normalen Weg über das Formular unter http://www.1000steine.de/...wettbewerb/voting.htm.

Gruß



Edit

Michael
23.02.2002, 15:12

Es geht noch! Bis Ende Februar!


Re: [B]tscha [/link] von Henriette am 23. Februar 2002 14:53:13:

>Lieber MichaEL
>### laut Deinen ursprünglichen Regeln sollte der Bewertungszeitraum
>### ja schon zu Ende sein, bevor die Galerien verfügbar waren. Das
>### bringt mich auf die nicht ganz unwichtige Frage, bis wann
>### bewertet werden muß! Ich kann dazu nirgends etwas finden!
>Nö, ist auch nicht mehr zu finden. Denn die Bewertung war - auf unserer geliebten first page deutlich herausgestrichen - bis zum 20. Februar terminiert. Derdeswegen ich mich eilte, Dir behilflich zu sein.
>### Zweite Frage: Kann man Dir die Bewertungen für alle Modelle
>### tabellarisch komplett zukommen lassen? Das wäre für mich eine
>### große Erleichterung, die aber nicht auf Deine Kosten gehen soll!
>Die Übertragung für 157 - 1 Beitrag vom offline-Formular (dickes Danke nochmal an @pudie) in die Online-Abstimmformulare hat genau 2 Stunden gedauert.
>Aber das ist jetzt auch egal.
>Henriette


Hallo,

inzwischen bin ich fündig geworden: Ben hat René im Forum zum Wettbewerb mit dem Termin Ende Februar zitiert. Alle Bewertungen, die bis dahin eingehen sollen laut diesem Zitat berücksichtigt werden.

Gruß


P.S.: Schon wegen der Ladezeit ist meine Startseite das Forum und nicht www.1000steine.de. Ich sehe nur alle paar Tage mal, was es auf 1000steine an Neuigkeiten gibt. Und da habe ich das wohl übersehen.

2. P.S. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, nicht bewerten zu dürfen! Ich bin froh, daß das noch klappt!



Gesamter Thread: