Jojo
22.02.2002, 16:46

Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine


Hallo!

Soeben erzählte mir dies das Radio. Das Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine in allen Farben, Formen und Größen für eine Hamlet-Produktion.

*SEUFZ*

Wer weiß, was die Leute da dann für Schätze hinbringen, die auf ewig den gierigen Händen der sich nach den Teilen Verzehrenden verschlossen bleiben werden?

*NOCHMAL SEUFZ*

Welch Schauspiel! Aber ach! ein Schauspiel nur.

Tschüß
Jojo[center][/center]


WR
22.02.2002, 16:48

Brauchen die noch Statisten mit weiten Hosentaschen? (ohne Text)


Re: [B]Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:46:10:




Klaus H.
22.02.2002, 16:49

Da melde ich mich als Putzboy!


Re: [B]Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:46:10:

Kultur muß doch unterstützt werden, oder?

Abgang nach rechts ...




Ärmel
22.02.2002, 16:52

"Sein oder nicht Sein!" *üb* *vorsprech* (ohne Text)


Re: [B]Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:46:10:




Jojo
22.02.2002, 16:54

Besser wäre, ... (Re: Brauchen die noch Statisten)


Re: [B]Brauchen die noch Statisten mit weiten Hosentaschen? (ohne Text)[/link] von WR am 22. Februar 2002 16:48:13:

Hallo!

...wenn man den Posten des Pförtners dort anträte. Denn im Aufruf hie0ß es, daß äh... besorgte... Bürger die LEGO Steine einfach beim Pförtner abgeben könnten.

Tschüß
Jojo[center][/center]


WR
22.02.2002, 16:55

na dann stehen da ab heute wahrscheinlich 9+ Pförtnerlogen von dem Haus (ohne Text)


Re: [B]Besser wäre, ... (Re: Brauchen die noch Statisten)[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:54:16:




coyote
22.02.2002, 17:43

Kannst Dich ja ...


Re: [B]Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:46:10:

... als Praktikant dort einschleichen und nach Ende der Spiel(!)zeit
dann höchstoffiziell die Steine "entsorgen".

*ambestenauchnewohltätigeorganisationaufmachundsteieneintreib


friccius
22.02.2002, 20:21

Re: Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine


Re: [B]Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:46:10:

Vorhang hebt sich, aus dem hinteren Bühnendrittel trete ich nach vorne in den Scheinwerferkegel:

Hi Jojo!

>Hallo!
>Soeben erzählte mir dies das Radio. Das Bochumer Schauspielhaus sucht LEGO Steine in allen Farben, Formen und Größen für eine Hamlet-Produktion.

*bedeutungsschwer* So, so!
*erstaunt* Dein Radio spricht also mit Dir? Ja, hat es denn einen Mund?
*sinnierend* Mein Radio hat keinen Mund, es spricht auch nicht mit mir. Es ist den ganzen Tag an und die Stimmen darin plappern irgendetwas sinnloses. Waschmittelwerbung, Nachrichten, Songs. Alles verwischt zu einer Einheits-Nudelsoße.
*PAUSE*
*traurig* Nur von LEGO erzählt mein Radio nicht.

>*SEUFZ*
>Wer weiß, was die Leute da dann für Schätze hinbringen, die auf ewig den gierigen Händen der sich nach den Teilen Verzehrenden verschlossen bleiben werden?

*hysterisch* Schatz. ER hat unseren Schatz gestohlen. Wir hassen ihn dafür.

>*NOCHMAL SEUFZ*
>Welch Schauspiel! Aber ach! ein Schauspiel nur.

*freudig*
Vollende nur dein Amt, ich seh´ du bist´s!

Licht aus, Vorhang.

>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Vie leG rüße
Andreas



Ehem. Pförtner
23.02.2002, 11:02

Re: Besser wäre,


Re: [B]Besser wäre, ... (Re: Brauchen die noch Statisten)[/link] von Jojo am 22. Februar 2002 16:54:16:

...man nähme jemanden mit einschlägiger Pfortenerfahrung, Nebenfächer: Germanistik, Anglistik, Hauptfach: Theaterwissenschaft, derzeit ausgeübter Beruf: Kraftdroschkenchauffeur. Kenntnisse sowohl im Klötzchenwesen als auch der lingua danica mächtig.

Wo war das?

Bochchum?

Da beinhaltet das Anforderungsprofil auch die Fähigkeit, den edlen Spendern ein herzliches: "Dzinkuje!" zuteil werden zu lassen.

Jojo: Du fährst doch mitunter mal dahin? UND bräuchtest den einen doer anderen Umschlag mit pekuniärer Auffrischung? Und bist in der Lage, den Lego-abgebenden an der Pforte echte Freude ob der genupsieten G

Gesamter Thread: