herrminator
22.02.2002, 14:40

@ lugnet members hier.


Hallo,

lugnet lässt mich nix posten, weil ich ein Rookie bin ("perhaps within 24 hours..."). Bis dahin haben die Spaceys da drüben mir / uns wahrscheinlich den Sternenkrieg erklärt (Zitat: "Wrrrrg"), weil ich es gewagt habe... also kurz gesagt: Kann jemand das da unten für mich posten (Vielleicht ja sogar korrigiert, falls ich ganz großen Mist geschrieben habe)?
---------------
Hi all,

member no. 1267 here. I really didn't expect so much interest for the Space Factory from the other side of the world. Nice to read all this praise from Classic Space fans over there.

The text in my gallery is full of allusions and quotes concerning just to the members of the german newsgroup 1000steine.de, so I decided to write it down only in German. But now I'll try to give you an adequate translation during the next days.

Kind regards from Frankfurt / Germany,
herrminator

----------

Und hier gehts zum entsprechenden Thread bei Lugnet.

Thanks,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Mitgliedloser Bär
22.02.2002, 14:57

Re: @ lugnet members hier.


Re: [B]@ lugnet members hier.[/link] von herrminator am 22. Februar 2002 14:40:36:

>Hallo,
>lugnet lässt mich nix posten, weil ich ein Rookie bin ("perhaps within 24 hours..."). Bis dahin haben die Spaceys da drüben mir / uns wahrscheinlich den Sternenkrieg erklärt (Zitat: "Wrrrrg"), weil ich es gewagt habe... also kurz gesagt: Kann jemand das da unten für mich posten (Vielleicht ja sogar korrigiert, falls ich ganz großen Mist geschrieben habe)?
>---------------
>Hi all,
>member no. 1267 here. I really didn't expect so much interest for the Space Factory from the other side of the world. Nice to read all this praise from Classic Space fans over there.
>The text in my gallery is full of allusions and quotes concerning just to the members of the german newsgroup 1000steine.de, so I decided to write it down only in German. But now I'll try to give you an adequate translation during the next days.
>Kind regards from Frankfurt / Germany,
>herrminator
>----------
>Und hier gehts zum entsprechenden Thread bei Lugnet.
>Thanks,
Lieber
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Untersteh Dich!

Warum haben die n Goethe-Institut? Deutsch an div. Universitäten?

Außerdem: meber no xy: Wozu hastu Dir son schønen Namen zugelegt?

ALlein schon die Füßnoten, um alles zu erklæren.

Lot em man tøven.

M:A


friccius
22.02.2002, 19:57

Re: @ lugnet members hier.


Re: [B]@ lugnet members hier.[/link] von herrminator am 22. Februar 2002 14:40:36:

Hi Herrminator!

>Hallo,
>lugnet lässt mich nix posten, weil ich ein Rookie bin ("perhaps within 24 hours..."). Bis dahin haben die Spaceys da drüben mir / uns wahrscheinlich den Sternenkrieg erklärt (Zitat: "Wrrrrg"), weil ich es gewagt habe... also kurz gesagt: Kann jemand das da unten für mich posten (Vielleicht ja sogar korrigiert, falls ich ganz großen Mist geschrieben habe)?

Uns den Sternenkrieg erklären? Hmm, im Gegensatz zur den realen Verhältnissen USA - Europa, denke ich mal, daß wir da ganz gut mithalten können. Wir haben hier ja immerhin eine Space Factory für den Nachschub an ABSgeschmierten Raumkreuzern.
Und ich könnte ja mal in meinen Kisten kramen gehen und schauen, was ich da so an freiwilligen Sternenkrieger zutage fördern kann.

Apropos Usa. Da zieh ich bald hin. :-) Ist ein kleiner Flußlauf hier im Taunus.

Vie leG rüße
Andreas



Jojo
22.02.2002, 20:37

Re: @ lugnet members hier.


Re: [B]@ lugnet members hier.[/link] von herrminator am 22. Februar 2002 14:40:36:

Hallo!

lugnet lässt mich nix posten, weil ich ein Rookie bin ("perhaps within 24 hours...").

Na, nu laß doch erstmal 24 Stunden ins Land (welches? in welcher Zeitzone? Auf welchem Planeten?) gehen! Wer weiß, wieviele Postings noch kommen werden.

Bis dahin haben die Spaceys da drüben mir / uns wahrscheinlich den Sternenkrieg erklärt (Zitat: "Wrrrrg"), weil ich es gewagt habe... also kurz gesagt: Kann jemand das da unten für mich posten (Vielleicht ja sogar korrigiert, falls ich ganz großen Mist geschrieben habe)?

Nee, das mach mal schön selber.
(Abgesehen davon ist mein Englisch schlecht dazu geeignet, dem Deinen als Korrekturvorlage zu dienen.)

Und das SDI-Projekt ist doch eh ad acta (und nicht ad astra) gelegt, oder?

Tschüß
Jojo[center][/center]





Gesamter Thread: