KAPA
21.02.2002, 18:21

ebay1: Was mich traurig macht,...


...ist, wenn es mich mal wieder mit einer Auktion erwischt: Die untere habe ich die Tage "gewonnen" und mich über einen Schnäppchen-Preis gefreut. Allerdings stellte sich beim Auspacken heraus, dass nicht nur jede Menge Teile fehlten (gab es die weißen Lanzen noch irgendwo anders und hat jemand zwei davon...), sondern auch, dass es sich bei der ausgelobten Anleitung in Wirklichkeit um ein Technik-Prospekt handelt. Super-Nerv und vom Verkäufer bislang keine Antwort auf meine Bitte um Übersendung - Habe ihm ein Versehen unterstellt, wenn ich das aufgrund des Auktionsbildes nicht wirklich glaube (Hoppla: Ausgerechnet der Custom Rally Van auf dem Prospekt)...

Warum ich durch die ganze Aktion einen Teil meines Glaubens wieder gefunden habe? Kommt gleich im nächsten Posting.

Gruss,

KAPA

Besagte Auktion...


Edit

Thekla
21.02.2002, 19:02

Was ich nicht verstehe ist,


Re: [B]Re: ebay1: Was mich traurig macht,...[/link] von El-Lutzo am 21. Februar 2002 18:51:32:

...dass Du für Dein Geld nicht das Beschriebene erhalten hast und dem Verkäufer verzeihst, weil Du ihm ja nochmal Geld überweisen durftest.

Waren denn wenigstens die Aufkleber dabei, oder waren die Türen ABSichtlich aufgeklappt?

Gruß

Thekla


KAPA
22.02.2002, 08:38

Re: Was ich nicht verstehe ist,


Re: [B]Was ich nicht verstehe ist,[/link] von Thekla am 21. Februar 2002 19:02:28:

Hatte das ganze eigentlich als ausgleichende Gerechtigkeit empfunden, weil ich für meine 25 Euro dann doch einiges an Sets bekommen hatte. Und rein gewichts- bzw. steineanzahlmäßig müsste das auch deutlich unter dem Durchschnittspreis gelegen haben.

Aufkleber waren dabei, zumeist mit Tesa fixiert...

Gruss,

Kapa


Gesamter Thread: