Brückenbär
20.02.2002, 12:43

Wir wollten doch mal ne Brücke bauen?


LLL!

Wo ich gerade den Firth of Forth sehe*: Es war doch vor gar nicht so langer Zeit die Rede von einer gemeinsam zu erbauenden Weltrekordbrücke. Hat sich da was Konstruktives gezeichnet (oder wie man heutzutage Brücken plant)?

Hänge(b)rückenbär

*Nicht in natura: Reisehandbuch Schottland.


Edit

Kurzer Bär
20.02.2002, 14:03

Re: Wir wollten doch mal ne Brücke bauen?


Re: [B]Re: Wir wollten doch mal ne Brücke bauen?[/link] von Felix am 20. Februar 2002 13:27:00:

>Hi!
>Hab das hier auf Ben's Brickshelf gallerie gefunden, weiß aber nicht, ob das die geplante brücke ist!?
>Grüße
>Felix
Liebär Felix!


Møglich, ich erinnere nicht, wieviele Nupsies (oder müßte es auf Englsich: Noopsies heißen?) zu übärbrücken waren.

Paßt jedenfalls um 95 cm nicht mehr in mein Wohnzimmer. Diagonal?
Um'e Ecke eher.

M.a




Brickstein/Zweistein
20.02.2002, 15:50

Wenn dat man gut geht...


Re: [B]Re: Wir wollten doch mal ne Brücke bauen?[/link] von Felix am 20. Februar 2002 13:27:00:

>Hi!
>Hab das hier auf Ben's Brickshelf gallerie gefunden, weiß aber nicht, ob das die geplante brücke ist!?
>Grüße
>Felix

Tach,

ich hab ja aufgrund meiner Wertschätzung für das Baumaterial
von potentiell destruktiven Belastungstests bislang eher Abstand
genommen...

...aber ob die Bauelemente diesen Belastungen gewachsen sein werden?!?

Ansonsten kühler - äh - kühner Plan...

Gruss

Jerry



Gesamter Thread: