carroo
19.02.2002, 14:20

10024 Red Baron ab Mitte April verfügbar


Hallo !

Ich habe gerade mit S@h London gesprochen und wollte wissen,wann meine beiden Santa Fe's kommen (werden morgen rausgeschickt *lechz*) und dabei habe ich mir mal erlaubt zu fragen,wann in etwa der Red Baron rauskommt.Laut Aussage der netten Dame am Telefon ca.Mitte April.Der Preis sei allerdings noch nicht festgelegt.

Ich hoffe ein bissel Licht ins Dunkel gebracht zu haben,ohne dabei einen anderen Beitrag übersehen zu haben.

So und nun möchte ich mich erstmal vorstellen (sorry hatte ich ganz verpaßt)

Ich heiße Andreas,wohne in Berlin,bin 32 Lenze jung (ja ich weiß junger spunnt *gg*) und habe die Leidenschaft,so wie wahrscheinlich viele von euch,durch meine Tochter letztes Jahr wiederentdeckt.

Oki bibi

Carroo


Edit

Penibler Bär
19.02.2002, 15:05

Re: Na denne: Juten Tach und willkommmm!


Re: [B]Na denne: Juten Tach und willkommmm![/link] von Thekla am 19. Februar 2002 14:46:21:

>So langsam wirds ja auch hier mal etwas voller, sehr löblich!
>Schließlich kann ich nicht alleine die Flohmärkte leerkaufen
>Wenn dann noch die WiW Karte mal aktualisiert werden würde...*duck*
>
>Jrüße ausse Hauptstadt inne Hauptstadt
>Thekla
Liebe Thekla!

Wenn-Sätze....

Ham wa dem Neuen schon n Eisbären verpaßt?

Nich?

Soll ich?

Kann er das ab?

Hauptstadt is immer noch a) Kiel (nciht nur für heimwehkranke Eisbären) b) København c) für LegoLiebende: Billund (obwohl selbst ich da nich so ganz sicher bin, ob das so formell-bürokratisch als Stadt zählt; im Original-Legoland ham die Bürokra
Exkurs: Das jütländische Stadtrecht im laufe der Jahrhunderte anhand des Beispiels des Amts Viborg.

Andreas: Bissu noch da?

Hvernir héfur Þu det Þenna dáginn?

"Mich.a, laß' ihn leben!"

Prastitje. Kak dela?

M:a




Gesamter Thread: