Picard
18.02.2002, 12:32

Space - Fan und Santa Fe Express (10020)


Hall liebe Legos!

Vor Monaten hab ich hier an dieser Stelle mal meine Bewunderung für die Eisenbahnerfraktion geäußert und nun ist es geschehen, als Space- und Star Wars Fan habe ich meine erste Legoeisenbahn (die erste verschollene aus meiner Kindheit nicht gerechnet) bestellt!!

Jetzt wird es nur schwierig, denn nun muß ich eine Gelddruckmaschine haben: neue Star Wars Sets sind im kommen, der Rebel Blockade Runner war schon kein billiges Vergnügen und ich habe keine Schienen, Trafo etc.!

Allerdings hat mein Sohn alles, wenn er mit seiner Carrerabahn fährt oder sonst wie beschäftigt ist, könnte ich mir sein Lego-Eisenbahn-Equipment leihen.

Ansonsten hat evtl. jemand Tips, wo man am günstigsten Schienen und so bekommt?

Viele Grüße
Christian

P.S.: vom Galidor-Schock hab ich mich zwar noch nicht erholt, aber der Santa Fe läßt doch hoffen!


Gerhard
18.02.2002, 14:07

Ein Motor fehlt auch noch!


Re: [B]Space - Fan und Santa Fe Express (10020)[/link] von Picard am 18. Februar 2002 12:32:36:

>Jetzt wird es nur schwierig, denn nun muß ich eine Gelddruckmaschine haben: neue Star Wars Sets sind im kommen, der Rebel Blockade Runner war schon kein billiges Vergnügen und ich habe keine Schienen, Trafo etc.!

Hallo,

die 10020 hat auch keinen Motor! Den bekommt man neu leider nur bei Shop@home für 34,99 EUR.

Gruß
Gerhard


Gesamter Thread: