Katharina Sutch - LEGO DIRECT
18.02.2002, 09:29

Neue Produkte


Guten Morgen!

Die meisten von Euch werden's ja schon wissen - wir haben einige neue "alte" LEGO Produkte NEU im Shop at Home Sortiment

Pizza to Go 10036
Breezeway Cafe 10037

und auch einen einzigartigen neuen Zug - den ...

Santa Fe Super Chief 10020

Was gibtst da noch mehr zu sagen als - check www.LEGO.com!

p.s Sorry das ich Euch die guten Nachrichten nicht schon letzte Woche bestätigen konnte-durfte aber Brad wollte diese neuen Produkte "offiziel" bekanntgeben.

Sonnige Grüsse aus London!

Katharina




Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Gerhard
18.02.2002, 11:25

wenn dann eine nichtlimitierte Edition rauskommt, ist die dann billiger?


Re: [B]Re: super,...[/link] von coyote am 18. Februar 2002 10:30:47:

>Deshalb gleich die nächste Frage: Wenn dann (u.U.) eine nichtlimitierte Edition rauskommt, ist die dann billiger?

Blöde Frage! Bei LEGO wird nichts billiger!
Denke nur mal an den Collector X-Wing: der kostet jetzt 209,- EUR und enthält 1304 Steine. Demnach kostet die nichtlimitierte Edition des 10020 mit 436 Steinen 69,88 EUR!

Ich würde nicht auf Günzburg warten. Meinst du die haben dort mehr als 1000 Exemplare? Ich stelle mir schon die langen Schlangen vor dem Laden vor. Also, selbst wenn du am Eröffnungstag kommst stehen Deine Chancen schlecht - sehr schlecht... Dann ist nämlich MAI und die 10020 gibt es mit Sicherheit schon in 2 Wochen nicht mehr bei Shop@Home!!!

Und dann bleibt dir nur noch ePay. Und dann reichen nicht einmal die oben erwähnten 69,88 EUR für ein gebrauchtes Set! Die ePay-Händler werden sich die Hände reiben und sich mit einem Vorrat eindecken. Schneller kann man wohl nicht zu Geld kommen.

Meiner Meinung nach sollte LEGO nur 1 Exemplar pro Kunde abgegen oder ganz ganz schnell nachproduzieren. Von dieser kleinen Auflage profitieren doch wieder nur die Spekulanten. Und der kleine Sammler oder Eisenbahn-Fan zahlt:-(

Es sei denn, er kauft JETZT

Gruß
Gerhard


Gerhard
18.02.2002, 12:11

Re: Welches Unternehemen würde denn so etwas Idiotisches machen?


Re: [B]Re: Habe gerade 1 Promille der Gesamtauflage bestellt[/link] von Jojo am 18. Februar 2002 11:32:59:

"Welches Unternehemen, das daran interessiert ist, möglichst breite Käuferschichten anzusprechen, würde denn so etwas Idiotisches machen?"
DOCH, das gibt es!!! So'n komischer Plastikbausteinhersteller aus so 'nem komischen skandinavischen Land. Wie hieß der noch... äh... Legodt oder so?
Sieht man heute kaum noch in den Läden. Muß wohl von 'nem anderen Spielwarenkonzern aufgekauft worden sein. Steht zwar noch der Name drauf, is aber in den Packungen was anderes drin. Konnte man früher schöne Häuser und Autos mit bauen. Jetzt gibt's halt nur noch Playmo. Schade!

>Also bleiben viele potentielle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke von Oma, Opa, Onkel, Tante auf ewig ungekauft, ja! unbekannt.
Ja, die wollen halt was zum Bauen, kein Fertigzeugs:-(
Wenn schon fertig, dann GANZ und nicht mit den "Sollbruchstellen"

Gruß
Gerhard



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: