mecki
16.02.2002, 00:37

Platten mit weissen Punkten


Ich habe noch einige Platten mit weißen Punkten. Leider wiß ich nicht, zu welchem Set die gehören. Das Thema ist auch schon mal behandelt worden. Leider weiß ich das Ergebnis nicht mehr.
Gibt es eine eine Info-Quelle, wo ich nachsehen kann, zu welchem Set, welche Platte gehört ?
Klaus



Jojo
16.02.2002, 00:47

Re: Platten mit weissen Punkten


Re: [B]Platten mit weissen Punkten[/link] von mecki am 16. Februar 2002 00:37:20:

Hallo!

>Gibt es eine eine Info-Quelle, wo ich nachsehen kann, zu welchem Set, welche Platte gehört ?

Soweit ich weiß, arbeitet Ralf(moin99) gerade an eben so einer Info-Quelle. Ansonsten ist mir bislang keine bekannt.

Tschüß
Jojo



Thekla
16.02.2002, 00:49

Re: Platten mit weissen Punkten


Re: [B]Platten mit weissen Punkten[/link] von mecki am 16. Februar 2002 00:37:20:

Soweit ich weiß, gibt es keine Quelle,ABSer per "O" und "X" kannst Du, selbst ohne Scanner beschreiben, wie die Platte aussieht.
*Schlugmaljemandvor*

Gruß

Thekla


mecki
16.02.2002, 00:56

Scanner hab ich, aber...


Re: [B]Re: Platten mit weissen Punkten[/link] von Thekla am 16. Februar 2002 00:49:50:

es sind einige Platten, aber ich kann keine Bilder ins Forum stellen. Wie die html-Formel lautet kann ich zwar nachlesen, aber wo speichere ich die Bilder zwischen?
Trotzdem vielen Dank.

>Soweit ich weiß, gibt es keine Quelle,ABSer per "O" und "X" kannst Du, selbst ohne Scanner beschreiben, wie die Platte aussieht.
>*Schlugmaljemandvor*
>Gruß
>Thekla



Thekla
16.02.2002, 01:01

Hm, das scheint mir ein längeres Prob zu werden,


Re: [B]Scanner hab ich, aber...[/link] von mecki am 16. Februar 2002 00:56:08:

..das machen wir dann mal intern. Mail me: loeloethek@yahoo.de


Wär doch gelacht, das schaffen wir schon!

Thekla


Jojo
16.02.2002, 01:02

Re: Scanner hab ich, aber...


Re: [B]Scanner hab ich, aber...[/link] von mecki am 16. Februar 2002 00:56:08:

Hallo!

>Wie die html-Formel lautet kann ich zwar nachlesen, aber wo speichere ich die Bilder zwischen?

BrickShelf! Das kostet nichts, und um die Bilder dort hochzuladen, braucht man keinerlei zusätzliche Programme, da BrickShelf die Dateien quasi selbst von Deiner Festplatte saugt.

Allerdings haben frisch neuangemeldete Mitglieder zugegebenermaßen oft technische Probleme. Insofern, als dann oft die Navigationsleiste, die man zum Hochladen braucht, nicht vernünftig funktioniert.
So ist es mir von mehreren bekannt (auch bei mir war es so).

Tschüß
Jojo[center][/center]



mecki
16.02.2002, 01:10

@Thekla und alle anderen - Danke erstmal..


Re: [B]Platten mit weissen Punkten[/link] von mecki am 16. Februar 2002 00:37:20:

Danke für die schnellen Antworten.
Ich versuchs erst mal selber und arbeite mich gerade durch alle Sets ab 340 bei Brickshelf und speichere mir jetzt alle betreffenden Plattenbilder.
Sollte ich noch Hilfe brauchen, komme ich auf dein Angebot (Thekla) gerne zurück.
Klaus


mecki
16.02.2002, 01:11

Jojo - ich hab gerade erst gesehen, daß du allein "alle anderen" bist


Re: [B]@Thekla und alle anderen - Danke erstmal..[/link] von mecki am 16. Februar 2002 01:10:14:

.



Gesamter Thread: