Yann
14.02.2002, 22:36

ISCC - Voting. Uff, ich bin durch


Nachdem ich aus platz- und nachwuchstechnischen Gründen keinen Beitrag eingereicht habe, hatte ich mir vorgenommen, dafür jeden Beitrag zu bewerten. Das ist hiermit geschehen. Ich habe sogar einmal volle Punktzahl gegeben (d.h. bis auf den Punkt Stichwort, da habe ich allen 5 Punkte gegeben).
Die Beiträge sind durchweg großartig. Auch toll: die internationale Beteiligung und die sagenhaften Ideen. Wobei 99 % der Bauten vom Steinematerial her heute unter 1000 € Vorinvestition in Sets mit brauchbaren Steinen nicht zu realisieren wären.
Ich bin gespannt auf ISCC 2.0, plädiere aber dafür, im Vorfeld eine Diskussion über die Modalitäten zu führen (z. B. bin ich für eine eigene Wertung für Kinderbauten).
Grüße
Yann


Edit

Wertloser Bär
15.02.2002, 08:51

Re: Du glücklicher.-)


Re: [B]Du glücklicher.-)[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:29:37:

>>dafür jeden Beitrag zu bewerten.
>Ist ja auch nur fair, ich bin gerade bis "K" ...aber ich halte durch!
>>Ich bin gespannt auf ISCC 2.0, plädiere aber dafür, im Vorfeld eine Diskussion über die Modalitäten zu führen
>Genau! Es sollte präziser festgelegt werden, in welcher Form man präsentieren darf: gerendert; Verweis auf Homepage; mit Musi; bewegte Bilder usw...In manchen Fällen fand ich es schwer, zu bewerten, eben WEIL Beiträge-- für mich nicht nachvollziehbar,warum-- in unterschiedlicher Weise gezeigt werden durften
>(z. B. bin ich für eine eigene Wertung für Kinderbauten).
>Dafür wär ich auch, Kinder bis 10.
>Kinderbeiträge "nicht im Vergleich" zu bewerten geht eigentlich nicht.
>Gruß
>Thekla

Liebe LegoLiebende u a Bewertende!

Hm. Ja. So kann man's auch machen.
Ich bin striktemangsissimo GEGEN eine allg. Diskussion über Modalitäten u Ä eines neuen Wettbewerbs. Das soll René machen, wie er will, sonst können wir gleich anfangen u dann in the year 2525 mal anfangen zu bauen: Dann bin ich aus'm Rentnernalter raus. (Was kommt danch? Liebär nich an denken...)

Diesmal hab ich's mir einfach gemacht: Der beste* Beitrag bekam je 10 Punkte, der zweitbeste** je 9 etc.
Man kønnte natürlich auch den 7 besten je 10 gegeben haben oder so.

Wertvolle grüße

Mich.a

*In meinen^¨Augleins, versteht sich.

**Wird auch nicht verraten.






Gesamter Thread: