Micha2
01.09.2012, 23:17

Bauanleitungen Technic B-Modelle - wo?

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, wo ich auf der Lego-Seite die Bauanleitungen der Technic B-Modelle finde?

Wenn ich über diese Seite gehe...

http://service.lego.com/d.../buildinginstructions/

...kann ich zwar die Anleitungen der A-Modelle runterladen (und finde von einigen älteren Sets auch die Anleitungen der B-Modelle), aber nicht die der einigermassen aktuellen B-Modelle. Und zwar egal, ob ich einfach in "Technic" suche oder die Setnummer direkt eingebe.

Für sachdienliche Hinweise dankt
Micha



Flugzeugfreak
02.09.2012, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Bauanleitungen Technic B-Modelle - wo?

Hei,
http://technic.lego.com/de-de/BuildingInstructions/default.aspx

Hier wirst du fündig ;)

Mfg. Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Micha2
02.09.2012, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Bauanleitungen Technic B-Modelle - wo?

Oh, vielen Dank!!

Muss man das verstehen, dass es dafür 2 separate Seiten gibt...???

Danke & Gruß
Micha



Matze2903
02.09.2012, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Matze2903
02.09.2012, 12:01

A- und B-Modelle ==> A- und B- Seiten

ne, verstehen musst du das nicht, aber es gab ja schon bei den Singles, diese schwarzen Scheiben für Musik machen für den Schallplattenspieler A- und B- Seiten. *lach*
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: