Michael
12.02.2002, 15:23

Sieht total blöde aus...


Re: [B]V220 Diesel Lokomotive[/link] von Rollingbricks am 12. Februar 2002 20:00:54:

...wenn sich diese blöden Popups mit der grellbunten Werbung öffnen!

Aber die halbe Lok hier, die ist sehr gut!

[link]http://www.leg-godt.de/v220_1.jpg[/link]

Immerhin ist die Karosserie ja nun wirklich nicht einfach in LEGO zu formen.
Ich bin gespannt auf den Rest. Und bekomme immer mehr Magenschmerzen vor Angst, daß einer meine Diesellok baut, bevor ich sie selber fertig haben werde.
Mülheim wird interessant schätze ich.

Gruß



Michael
12.02.2002, 16:00

Solange...


Re: [B]Re: Sieht total blöde aus...[/link] von Rollingbricks am 12. Februar 2002 15:29:05:

>Darf man fragen, welche Diesellok du baust?

...ich nicht wenigstens so viel wie Du zeigen kann, schweige ich strikt! Außerdem plane ich sogar zwei Dieselloks. Mindestens. Aber zunächst brauche ich eine in 8w, damit ich meine Güterwagen ziehen kann. Nur Pudie, dem habe ich die Lok schon mal verraten. Ist aber schon lange her, das Bauprojekt gärt schon seit Anno Tobak in meinem Hirn.

Gruß





Rollingbricks
12.02.2002, 20:00

V220 Diesel Lokomotive


Hallo Eisenbahnfans!

Auf unten angegebenen Link findet ihr erste Bilder meines Prototypen der V220.

Kommentare ausdrücklich erwünscht! Der Bär wird wahrscheinlich mosern, dass es dem Lokführer mächtig am Führerstand ziehen wird, aber sei es drum...

Gruß
Dirk



Rollingbricks V220 Diesel Lokomotive


Wolfgang W.
12.02.2002, 22:28

Re: V220 Diesel Lokomotive


Re: [B]V220 Diesel Lokomotive[/link] von Rollingbricks am 12. Februar 2002 20:00:54:

Hallo Dirk!

Bin kein Eisenbahner, aber würde evtl. die Windschutzscheibe vom 5542 passen?

Ansonsten sieht sie super aus, die runden Formen sind immer sehr
schwierig.



friccius
13.02.2002, 08:13

Re: V220 Diesel Lokomotive


Re: [B]V220 Diesel Lokomotive[/link] von Rollingbricks am 12. Februar 2002 20:00:54:

Hi Dirk!

>Hallo Eisenbahnfans!
>Auf unten angegebenen Link findet ihr erste Bilder meines Prototypen der V220.

Die hab ich letztens noch im Märklin-Katalog gesehen und dachte mir die sei unmöglich zu bauen. Wie man sich doch irren kann. Nett geworden und man kann auch auf Anhieb erkennen welche Lok es sein soll. Was will man als Modellbauer mehr?

>Kommentare ausdrücklich erwünscht! Der Bär wird wahrscheinlich mosern, dass es dem Lokführer mächtig am Führerstand ziehen wird, aber sei es drum...

Nun ja, ich will unserem Isbjørn man nicht vorgreifen, ABSer bei Regen möchte ich auf dieser Lok nicht Lokführer sein, weil der Wind einem ja das ganze Wasser ins Gesicht weht. Im Winter dürfte es auch etwas frisch werden. Um Sandstürme brauchen wir uns ja im Einsatzgebiet dieser Lok keine Sorgen zu machen.

>Gruß
>Dirk

Vie leG rüße
Andreas





Gesamter Thread: