thorsten.ac
09.02.2002, 22:53

Homa!


[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/pics/snot_g03.jpg[/link][/center]

Hey,

seit wann ist denn Deine Seite im Netz? Und ohne was zu sagen!

Wie auch immer. Ich finde die Seite Klasse! Prima sachliches Layout, schnell, übersichtlich, gute Fotos, witzige und informative Aufarbeitung der Detailstudien (SNOT&Co), besonders des Themas LEGOmetry.

Wenn ich meine Begeistrung mit einer Spur Kritik würzen darf: die Navigationsleiste links hebt sich in blauer Schrift nicht gut vom Hintergrund ab. Kleinigkeit.

Ach ja, und sprich doch mal mit Herrminator, daß er Dir mal dieses unsägliche Pullunder-Foto retuschiert...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Gruß

T.

HoMa's World of Bricks ...


Edit

Thekla
09.02.2002, 23:06

Ooch nö


Re: [B]Torsten![/link] von Thekla am 09. Februar 2002 23:04:13:

..da hab ich woll ein "h" überlesen, Asche auf mein schütteres Haupthaar...


Thekla


thorsten.ac
09.02.2002, 23:09

Re: Ooch nö


Re: [B]Ooch nö[/link] von Thekla am 09. Februar 2002 23:06:10:

>..da hab ich woll ein "h" überlesen

...und ein .ac unterlesen, gell?

Sag, solltest Du mich etwa vergessen haben?

Gruß

T.





Gesamter Thread: