Michael
08.02.2002, 19:41

@René und alle anderen - ISCC


Hallo René,

ich hatte es neulich schon angeregt: Können wir nicht eine CD-Schneeball-Kette mit den Beiträgen des Wettebwerbs starten? Für Dich wäre es doch ein leichtes, sämtliche Galerien mal eben auf eine CD zu brennen, weil Du alle Daten hast.
Ich habe mir vorhin wahllos 5 Galerien angesehen: Zwischen 1 und 3 MB waren sie jeweils groß! Fast 160 Galerien mal im Schnitt 2 MB macht mal eben mehr als 300 MB an Daten! Wer soll die denn online ansehen? Es haben schließlich nicht alle DSL zur Verfügung!
Ich wäre bereit, 10 CDs zu kopieren, wenn Du mir eine schickst. Wenn sich noch ein paar zum kopieren fänden, hätten wir ruck-zuck genügend CDs im Umlauf, daß jeder auch bewerten kann! Denn wie Herrminator und Pudie schon sagten, jeder Beitrag ist es wert bewertet zu werden.
Ich würde mir jedenfalls gerne alle Beiträge ansehen, das geht aber online nicht - dauert einfach zu lange!

Gruß



Edit

Sven M. Hein (smhLTEC)
11.02.2002, 11:18

Hier hast du es:


Re: [B]gute Idee, aber...[/link] von WR am 08. Februar 2002 23:42:06:

--mein
OK

Meine Gallerien (The day at the races, Augen auf im Straßenverkehr) dürfen gebrannt werden.

-Sven



Gesamter Thread: