mecki
05.02.2002, 00:42

@ Navigation - Karten für Günburg


Hallo Rene,
nachdem ich die Anmeldung verpasst hatte, hat mich T.F. darauf aufmerksam gemacht, daß das Anmeldeformular immer noch da ist. Am Sonntag habe ich mich und meine Herzallerliebste dann endlich angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten, daß es klappt. Ich will nicht drängen, aber wie läuft das weiter. Gibt es irgendeine Frist, nach der ich Bescheid bekomme, ob es geklappt hat, an Karten zu kommen, oder ....... ?
Klaus / Mecki


mecki
05.02.2002, 00:44

und das neue Forum gefällt mir auch besser. Suop


Re: [B]@ Navigation - Karten für Günburg[/link] von mecki am 05. Februar 2002 00:42:59:

>Hallo Rene,
>nachdem ich die Anmeldung verpasst hatte, hat mich T.F. darauf aufmerksam gemacht, daß das Anmeldeformular immer noch da ist. Am Sonntag habe ich mich und meine Herzallerliebste dann endlich angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten, daß es klappt. Ich will nicht drängen, aber wie läuft das weiter. Gibt es irgendeine Frist, nach der ich Bescheid bekomme, ob es geklappt hat, an Karten zu kommen, oder ....... ?
>Klaus / Mecki



mecki
05.02.2002, 00:45

und das neue Forum gefällt mir auch besser. Super gemacht !


Re: [B]@ Navigation - Karten für Günburg[/link] von mecki am 05. Februar 2002 00:42:59:

Nein, ich will mich nicht einschmeicheln, aber ich habe es eben vergessen zu erwähnen.
Nä, nä, minge Kopp - würde der Kölner jetzt wieder sagen.
Klaus



Navigation
05.02.2002, 21:36

Re: @ Navigation - Karten für Günburg


Re: [B]@ Navigation - Karten für Günburg[/link] von mecki am 05. Februar 2002 00:42:59:

Hallo Klaus,

die Bestätigung kommt morgen früh per Mail (bangen ist nicht angesagt :-)

Viele Grüße, René



mecki
06.02.2002, 00:08

Danke


Re: [B]Re: @ Navigation - Karten für Günburg[/link] von Navigation am 05. Februar 2002 21:36:17:

für die Info. Freue mich schon jetzt.
Klaus




Gesamter Thread: