spaceodysee
05.02.2002, 19:30

sven (smhltec), ist das dein teil ...?


das mit 32% der stimmen die month's nominees der builder gallery auf lego-dot-com anführt?

Screen nickname: smhltec
Age: 15
From: Deutschland
Model name: Red Bull Replica

der link zur Builder Gallery auf lego-dot-com

wenn ja, rufe ich alle bambini hier im forum auf, mal ordentlich für unseren lieben sven zu voten







Edit

Ben
06.02.2002, 09:23

Lego hat mal meinen alten Account gelöscht, nun ist der wieder verfügbar...


Re: [B]2 Stimmen? Ich konnte nur eine abgeben ... ? (ohne Text)[/link] von El Caracho am 05. Februar 2002 20:21:26:


Ich hatte meine Mail fast unverändert als Usernamen eingegeben, da ich dachte so ev. via Builders-Galerie und 4-gewinnt-Spiel auch mal Kontakte zu bekommen.

Offensichtlich duldete man das nicht - irgendwann war der Username weg. Nun aber ist er wieder verfügbar...

Gruß

Ben




Gesamter Thread: