Triathletus
31.01.2002, 08:36

Legoland wir kommen!!!!


Hi ,
Wir fahren zum Legoland am 11.5.02! Die Zeremonienmeisterrin hat zugesagt. Der Termin bleibt bei uns zuhause frei, nur für LEGO.
Gibt es da ein vernünftiges Hotel???
Wir kommen aus Willich und ich will keine Gewalttour draus machen und ein Tag vorher anreisen.

Viele Grüße
Thomas, Ingrid(=Zeremonienmeisterin), Florian und Frederik



Thekla
31.01.2002, 08:56

Re: Legoland wir kommen!!!!


Re: [B]Legoland wir kommen!!!![/link] von Triathletus am 31. Januar 2002 08:36:47:

So ist es wohl, als nächstes stellt sich die Frage der Unterkunft:

vielleicht findet Ihr hier was

Gruß

Thekla


MOC-ALARM von OLIVER
31.01.2002, 11:26

JAU!


Re: [B]Legoland wir kommen!!!![/link] von Triathletus am 31. Januar 2002 08:36:47:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MS-Explorer/crew.jpg[/link][/center]

Auch mich hat's getroffen!

THX!

Aber muss dass sein, schon wieder 4 angefangene Postings zum Thema Günzburg-freikarten.

So, nach einem Monat ist nun auch endlich mein ICC-Beitrag online bei 1000steine.de

Weitere Bilder gibt's auf Brickhshelf


CiaOliver

MS Explorer beim ICC


Gesamter Thread: