Henk
27.01.2002, 12:24

ich will ja die alte 3033 Diskussion nicht neu erfinden...


aber der EBay Anbieter G.S.Bauer hat allein 9 Stück davon in seinem Angebot. Das sind also mindestens 6 die nicht im Handel an Bedürftige gegangen sind.

Henk


Edit

Henk
27.01.2002, 18:18

Lieber Ben....


Re: [B]Lieber Henk.... (und @ andere Kritiker an der Marktwirtschaft) [/link] von Ben® am 27. Januar 2002 17:29:24:

Hallo Ben!
Sorry, daß ich hier mal wieder eine Lawine losgetreten habe.

Nein ich bin kein Kommunist und ich habe auch nichts gegen Marktwirtschaft!!
Ich habe EBay wohl immer anders gesehen. Nicht als Platz an dem man auf mehr als einen Dummen am Tag hoft um mit der "Uninformiertheit" anderer möglichst viel Geld zu machen.
Diese Art der Geschäfte erinnert mich an die fliegenden Händler, die nach der Wende "rüber" gefahren sind und den Leuten dort den letzten Ramsch für viel Kohle verscheuert haben.
Auch mir ist bekannt das die Preise immer die Bieter machen. Ich wähle schon sehr genau aus wann ich wieviel für was biete und bin damit bisher immer gut gefahren. Aber diese Mentalität "Dumme" über den Tisch zu ziehen nervt mich halt persönlich an.
Henk


Gesamter Thread: