Legomatic
27.01.2002, 10:35

T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???


von Legomatic am 27. Januar 2002 10:33:30:

Re: Re: *mitout* (ohne Text) von Navigation am 26. Januar 2002 00:46:49:

...oder bei WEB.de gibts T-Shirts mit e-mail Adresse drauf. Das dürfte auch langen. Ich spielte schon mit dem Gedanken, einen Zug-MOC auf ein Shirt drucken zu lassen aber etwas zu teuer. Aber wir könnten doch einen Fig ans Hemd stecken oder zur Not einen Aufkleber von 1000.Steine.de an die Brust pappen.
Ich möchte ja nur, das wir uns zusammenfinden. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon (und die mich auch ???)
Gruss, Christian






Henk
27.01.2002, 11:48

Re: T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???


Re: [B]T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???[/link] von Legomatic am 27. Januar 2002 10:35:05:

Ich habe vor einiger Zeit eine Druckerfolie zum Aufbügeln erstanden. Da kannst Du dann Dein MOC mit dem Drucker draufhaun und dann aufbügeln fertig ist Dein ganz persöhnliches LEGO T-shirt.
Gruß Henk


friccius
27.01.2002, 12:09

Re: T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???


Re: [B]T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???[/link] von Legomatic am 27. Januar 2002 10:35:05:

Hi Christian!

>...oder bei WEB.de gibts T-Shirts mit e-mail Adresse drauf. Das dürfte auch langen. Ich spielte schon mit dem Gedanken, einen Zug-MOC auf ein Shirt drucken zu lassen aber etwas zu teuer. Aber wir könnten doch einen Fig ans Hemd stecken oder zur Not einen Aufkleber von 1000.Steine.de an die Brust pappen.
>Ich möchte ja nur, das wir uns zusammenfinden. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon (und die mich auch ???)
>Gruss, Christian

Nun wart´ erst ´mal ABS. Es gab hier schon einen T-Shirt Anleiher-Thread. Es wird bestimmt vor Günzburg nochmal was dazu geben. Im Gespräch waren wohl mal 10 Euro pro Shirt. Ob der Preis noch aktuell ist, kann ich ABSer nicht sagen. Interesse daran habe ich jedenfalls.

Außerdem werde ich wohl die Buttons aus Hattersheim weiter verwenden. Weswegen die ja wohl auch von René nicht zurück gefordert worden sind. Da steht zwar "Hattersheim" und "2001" drauf, ABSer man hat ja auch einen Drucker.

Einen Zug-MOC würde ich übrigens nicht auf ein T-Shirt drucken lassen. Die Steine dürften nämlich anschließend üBÄRhaupt nicht mehr auseinandergehen und ziemlich platt sein. Das wäre dann Einweg-LEGO®. ABSer dafür gibt´s keinen "Grünen Punkt". Höchstens ABSzüge in der Formnote. ;D

Vie leG rüße
Andreas



Thekla
27.01.2002, 13:46

T-Shirts sind zwar gut, aber


Re: [B]Re: T-Shirts für Günzburg - oder wie wollen wir uns finden ???[/link] von friccius am 27. Januar 2002 12:09:16:

doch auch wieder ne Menge Arbeit!

Und mir will scheinen, René hat im Moment genug zu tun.

Es existieren noch 188 unbenutzte Buttons und ich kann ohne großen Aufwand noch mehr besorgen.

In Grützburch Hattersheimer Aufkleber zu verwenden fände ich nicht so prickelnd.

Gegen Erstattung der Unkosten würde ich das mit den Buttons noch einmal machen.

Warten wir mal ab, wie René oder Katharina das sich so denken.

Gruß

Thekla