KAPA
25.01.2002, 20:56

@Navigation:Neugier²


Hi Rene,

Oute mich hiermit als Quadrat-Wissbegierig und greife zwei frühere Postings auf:

a) Zählerstand in Sachen Günzburg-Anmeldungen (sollte vielleicht nur veröffentlicht werden, wenn die Gesamtzahl noch unter 500 liegt, um Panikattacken hier im Forum vorzubeugen...)

b) Creativity Contest: Hast Du eine ungefähre Idee davon, wieviele Beiträge Du noch hochladen musst und wann das voting losgeht?

Danke im voraus,

KAPA


Edit

Navigation
26.01.2002, 00:46

Re: *mitout*;-) (ohne Text)


Re: [B]*mitout* (ohne Text)[/link] von Thekla am 25. Januar 2002 22:27:21:

Hallihallo,

grad' habe ich nachgezählt, es sind noch 33 Beiträge, plusminus 2, kann sein, dass in einer der Mails zwei Beiträge enthalten sind oder ich bei den teilweise recht wüsten Mails irgendwas zuviel gezählt habe.

Für Günzburg sind bis jetzt 255 Personen angemeldet,

Viele GRüße, René


Thekla
26.01.2002, 00:49

Oh!


Re: [B]Re: *mitout* (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. Januar 2002 00:46:49:

konkret und schnell!

**bedank**:-))

Thekla


KAPA
26.01.2002, 10:07

Danke auch von mir, Neugier (vorrübergehend) befriedigt! (ohne Text)


Re: [B]Oh![/link] von Thekla am 26. Januar 2002 00:49:55:




Legomatic
27.01.2002, 10:33

T-Shirts für Günzburg! Wir wollen uns doch erkennen...


Re: [B]Re: *mitout* (ohne Text)[/link] von Navigation am 26. Januar 2002 00:46:49:

...oder bei WEB.de gibts T-Shirts mit e-mail Adresse drauf. Das dürfte auch langen. Ich spielte schon mit dem Gedanken, einen Zug-MOC auf ein Shirt drucken zu lassen aber etwas zu teuer. Aber wir könnten doch einen Fig ans Hemd stecken oder zur Not einen Aufkleber von 1000.Steine.de an die Brust pappen.
ch möchte ja nur, das wir uns zusammenfinden. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon (und die mich auch ???)
Gruss, Christian


>Hallihallo,
>grad' habe ich nachgezählt, es sind noch 33 Beiträge, plusminus 2, kann sein, dass in einer der Mails zwei Beiträge enthalten sind oder ich bei den teilweise recht wüsten Mails irgendwas zuviel gezählt habe.
>Für Günzburg sind bis jetzt 255 Personen angemeldet,
>Viele GRüße, René



Gesamter Thread: