Tobias
24.01.2002, 13:48

Gibt es noch Freikarten für Günsburg!


Ich konnte leider den Link für das Formular nicht finden. Ich würde gerne mit meiner Frau und meiner Tochter am 11. Mai hinfahren, bräuchte also 3 Karten. Ich würde auch gerne die Leute vom 1000steine Forum mal persönlich kennen lernen.
Vielen Dank für Eure Antwort!

Tobias


Sir von Lego
24.01.2002, 14:02

Re: Gibt es noch Freikarten für Günsburg!


Re: [B]Gibt es noch Freikarten für Günsburg![/link] von Tobias am 24. Januar 2002 13:48:13:

>Ich konnte leider den Link für das Formular nicht finden. Ich würde gerne mit meiner Frau und meiner Tochter am 11. Mai hinfahren, bräuchte also 3 Karten. Ich würde auch gerne die Leute vom 1000steine Forum mal persönlich kennen lernen.
>Vielen Dank für Eure Antwort!
>Tobias

Hi Tobias,

geh auf die Startseite von 1000steine.de und dann ist weiter oben eine ankündigung für günzburg, da klickst du dich rein und kannst dich anmelden zur verlosung...

greetings hendrik



Tobias
25.01.2002, 00:36

Danke Jetzt hat´s geklappt! (ohne Text)


Re: [B]Re: Gibt es noch Freikarten für Günsburg![/link] von Sir von Lego am 24. Januar 2002 14:02:16:




Gesamter Thread: