Sandwald
22.01.2002, 15:08

@ Tuxedo


Wenn Du den Zuschlag für die 130 schwarzen Fenster 1x2x2 auf BOA
bekommen solltest, könnst Du dann eventuell 12 St. entbehren ?

Mange tak

Oliver


T.F.
22.01.2002, 15:15

Re: @ Tuxedo


Re: [B]@ Tuxedo[/link] von Sandwald am 22. Januar 2002 15:08:28:

>Wenn Du den Zuschlag für die 130 schwarzen Fenster 1x2x2 auf BOA
>bekommen solltest, könnst Du dann eventuell 12 St. entbehren ?
Die wirst Du dann wohl auf www.buntesteine.de erwerben können...

Gruß
Torsten




Primus
22.01.2002, 21:55

Re: @ Tuxedo


Re: [B]@ Tuxedo[/link] von Sandwald am 22. Januar 2002 15:08:28:

Entbehren kann er die sicher. Kaufen würde ich da aber grundsätzlich nichts. Diese Zecke bestückt seinen eigenen Online-Laden ja in erster Linie dadurch, daß er bei BOA alles aufkauft, was nicht festgeklebt ist. Wenn's wenigstens zum Eigenbedarf wäre, aber so ....



Thekla
22.01.2002, 22:14

Re: @ Tuxedo


Re: [B]Re: @ Tuxedo[/link] von Primus am 22. Januar 2002 21:55:09:

<
DAS ist definitiv NICHT WAHR!

Ich habe mir bei BOA die Augen ausgeguckt nach Statüfarbenen Steinen, da gab es nichts, nada, niente!
Bei bunte Steine gab es sie...getzt nicht mehr...)

Gruß

Thekla



Primus
22.01.2002, 22:57

Liebe Thekla


Re: [B]Re: @ Tuxedo[/link] von Thekla am 22. Januar 2002 22:14:22:

>< >DAS ist definitiv NICHT WAHR!
>Ich habe mir bei BOA die Augen ausgeguckt nach Statüfarbenen Steinen, da gab es nichts, nada, niente!
>Bei bunte Steine gab es sie...getzt nicht mehr...)
>Gruß
>Thekla

Beachte doch bitte, daß ich schrieb, tuxedo würde seinen Laden "in erster Linie" durch BOA bestücken. Natürlich gibt es bei bunte-steine auch ausgeschlachtete Sets von shop@home. Schön, daß du deine statuefarbenen Steine doch noch finden konntest.
Unerfreulich finde ich nur tuxedos Kaufverhalten hier bei BOA. Nicht daß ich selbst davon übermäßig betroffen wäre oder persöhnlich ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hätte, ich finde sein Treiben nur grundsätzlich nicht nett.



Thekla
23.01.2002, 00:07

Lieber Bus,


Re: [B]Liebe Thekla[/link] von Primus am 22. Januar 2002 22:57:47:

Des Lesens mächtig hab ich das durchaus beachtet.

Auch ich hatte schon oft keine Chance auf BOA, weil Tuxedo unerbittlich zuschlug.
Aber "in Erster Linie" klingt so nach 90% und das sehe ich nicht so, wenn ich mir das Angebot ansehe.

Schön, dass Du Dich für mich freust, ich hab mich auch sehr gefreut, dass es noch irgendwo Statüs aufzutreiben gab)

Where have all the bricks, oh, gone? There have they gone

Thekla




Ben
23.01.2002, 09:30

Re: @ Tuxedo


Re: [B]Re: @ Tuxedo[/link] von Primus am 22. Januar 2002 21:55:09:

Entbehren kann er die sicher. Kaufen würde ich da aber grundsätzlich nichts. Diese Zecke bestückt seinen eigenen Online-Laden ja in erster Linie dadurch, daß er bei BOA alles aufkauft, was nicht festgeklebt ist. Wenn's wenigstens zum Eigenbedarf wäre, aber so ....


Das Wort "Zecke" habe ich bisher für Betrüger reserviert gesehen: das ist der André ganz gewiß nicht.
Er kauft ein (manchmal erschreckend teuer) - und er verkauft wieder (in manchen Fällen halt noch teurer). Aber man erhält erstklassige Ware mit Top-Service. Wenn gewisse BOAs eben so hervorragend (für René) laufen, wird der bestimmt die Ware bald wieder einstellen.
BOA und Bunte-Steine sind keine Monopolisten und können darum auch keine Mondpreise durchsetzen. Beide Geschäftsmodelle ermöglichen es dem Fan an gewisse Neuteile in unterschiedlichen Mengen zu kommen und ich möchte nicht auf die Möglichkeit verzichten.

Gruß

Ben



So ungefähr sehen Zecken aus, die mich ärgern....


Gesamter Thread: