Hümpfch
20.01.2002, 18:56

Mann, hier ist was los wie in alten Zeiten! Yippieh!


Ob wir es heute noch schaffen den 19.01. komplett ins Archiv zu schieben?

Bis jetzt 68 Postings heute.

Ronald


Edit

T.F.
20.01.2002, 20:02

Re: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht:


Re: [B]Re: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht:[/link] von friccius am 20. Januar 2002 19:58:27:

>>>Also ich finde, es müßte eigentlich noch mehr los sein. Aber es scheint ja wohl nur ca. zwanzig Leuten zu interessieren, wie die Einladungen verteilt werden sollen. Den anderen scheint es dann wohl egal zu sein, ob sie mitkommen oder nicht.
>>>Gruß
>>>Torsten
>>... es gibt nur 20 AFOLs ......
>Dann sollten 500 Karten ja dicke reichen!

Deswegen wäre es ja auch kein Problem, 150 Leuten oder so welche vorab zu verteilen, anstelle einer Verlosung...

TTT




19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: