Micha
20.01.2002, 18:17

Habe uralte Lego-Straßenplatten aus Pappe


Sie sind zusammen ca. DIN A1 groß und auf einer Seite ist eine Straßenkarte zu sehen, während auf der anderen spielende Kinder und eine Auswahl aus dem Lego-Programm zu sehen sind. Irgendwie waren sie mal verbunden und ich sah eine ähnliche in einem britischen Lego-Katalog von 1965.
Kann mir jemand was dazu sagen, vielleicht auch eine Angabe zum Wert machen ? Würde mich freuen.


Jojo
20.01.2002, 18:33

Re: Habe uralte Lego-Straßenplatten aus Pappe


Re: [B]Habe uralte Lego-Straßenplatten aus Pappe[/link] von Micha am 20. Januar 2002 18:17:07:

Hallo!

Ich kenne mich mit diesen alten Dingern leider nicht aus, aber eventuell nützt Dir ja dieser Link etwas: s.u.

Tschüß
Jojo


Riddis H0-Homepage


Thekla
20.01.2002, 18:40

Re: Habe uralte Lego-Straßenplatten aus Pappe


Re: [B]Re: Habe uralte Lego-Straßenplatten aus Pappe[/link] von Jojo am 20. Januar 2002 18:33:20:

Auch hallo!

Galerie 2 (seltenes) anklicken.

Laut Katalog beträgt der Wert 120 DM, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Sammlerpreisen:-))

Gruß

Thekla


Gesamter Thread: