®³
18.01.2002, 20:04

Parsimony Rangliste


Hallo liebe Plastiksteinschupser!

Es ist doch schon seltsam, wie schnell ein Ereignis wie die VIP-Karten das 1000steine-Forum bei Parsimony gestern auf Platz 28 gebracht hat.

Bin gespannt, welchen Platz wir morgen für heute bei Parsimony bekommen werden :-)

Gruß
Andreas



Sir von Lego
18.01.2002, 20:20

waren wir nicht schonmal höher?


Re: [B]Parsimony Rangliste[/link] von ®³ am 18. Januar 2002 20:04:40:

>Hallo liebe Plastiksteinschupser!
>Es ist doch schon seltsam, wie schnell ein Ereignis wie die VIP-Karten das 1000steine-Forum bei Parsimony gestern auf Platz 28 gebracht hat.
>Bin gespannt, welchen Platz wir morgen für heute bei Parsimony bekommen werden :-)
>Gruß
>Andreas



brickie
18.01.2002, 20:30

wir waren zu unseren besten Zeiten schon in den Top10.... (ohne Text)


Re: [B]waren wir nicht schonmal höher?[/link] von Sir von Lego am 18. Januar 2002 20:20:40:




Gesamter Thread: