Katharina Sutch - LEGO DIRECT
18.01.2002, 18:34

LEGOLAND Deutschland - Treffen in Günzburg


Hallo!

Vielen Dank an Rene, dass er die Ticketverteilung/Organisation durchführt.

Vorab muss eines Gesagt sein. Mein Posting war für Euch als Information gedacht - damit ihr Euch mal den 11/05/2002 frei hält. Nicht unbedigt als "bitte sofort Posten ob ihr kommt oder nicht". Also wenn dies jetzt zwischen Euch Streiteren auslöst - SORRY meine Schuld!!

Weitere Info: Kinder bis zu 3 Jahren kommen gratis ins LEGOLAND. Ich muss allerdings JEDE Person anmelden - Limit ist und bleibt 500!

Katharina


Edit

Jojo
18.01.2002, 19:19

Re: LEGOLAND Deutschland - Treffen in Günzburg


Re: [B]Re: LEGOLAND Deutschland - Treffen in Günzburg[/link] von friccius am 18. Januar 2002 18:55:23:

Ave und beim Jupiter!

Och, laß mal gut sein. Irgendeinen Grund finden wir hier immer.
>Und hinterher vertragen wir uns auch meißt alle wieder und trinken eine Cervisia zusammen. Wie in dem kleinen gallischen Dorf


Haha! Warum mußte auch ich sofort an Uhix Plus denken?
:-))

Salute
Jojo



Gesamter Thread: