cice
11.01.2002, 20:09

@Thekla, @Alle


Hallo Thekla und alle Anderen,

wie angekündigt war ich auf der Lego-Entdeckertour und hab mich für Dich (Euch) erkundigt.

Leider hab ich nicht viel erfahren, aber eine Dame von Lego meinte, die Tour gehe nach München (Ende Januar also) für 2 Monate nach Zürich und sei dann wieder in Deutschland unterwegs. Und da unter anderem in Berlin, Nürnberg, Hamberg,.... also in den größeren Städten Deutschlands. Aber was genaueres weiß ich leider nicht.

Was es zu sehen gab seht ihr teilweise hier

Zu den Bildern möcht ich nur sagen, ich bin kein Fotograf von Beruf also verzeiht mir bitte unscharfe oder dunkle Bilder. Ach ja, es sind 2 wirklich große Bilder dabei (ev. längere Ladezeit)

Die Eisenbahner unter Euch wollt ich fragen ob ihr Zugwaschanlagen 4553 benötigt?? Gabs dort jede Menge für 19,99 €. Keine Ahnung ob günstig, wollts halt nur sagen.

Viel Spaß mit den Bildern

Mario



Thekla
11.01.2002, 20:27

@ Cice


Re: [B]@Thekla, @Alle[/link] von cice am 11. Januar 2002 20:09:43:

So ein_einfallsloses_Fachwerkhaus, so ein_Winzkran_!! Pöh!

Schick denen doch mal einer einen Link auf den CC:-)))


DANKE, Mario für Deine Mühe und die Bilderlis!

Ich find das schon noch raus Grüße

Thekla


coyote
11.01.2002, 21:00

Re: @ Cice


Re: [B]@ Cice[/link] von Thekla am 11. Januar 2002 20:27:06:

>So ein_einfallsloses_Fachwerkhaus, so ein_Winzkran_!! Pöh!

Erinnert in fataler Weise an Playmo-Design, oder?


Gesamter Thread: