CaL
10.01.2002, 22:20

Juchhuuuhh!


Da habe ich doch tatsächlich noch den letzten Kasten 3033 bei real in Hamburg-Lurup für 35 Euro abgefischt! Und des Glückes nicht genug, habe ich auch den Tie-Interceptor 7181 für 70 Euro gefunden. Für alle, die das auch für einen guten Preis halten und in HH wohnen: es sind noch 6 Stück daaa!

Gruß

CaL


cice
11.01.2002, 07:59

Re: Juchhuuuhh!


Re: [B]Juchhuuuhh![/link] von CaL am 10. Januar 2002 22:20:23:

>Da habe ich doch tatsächlich noch den letzten Kasten 3033 bei real in Hamburg-Lurup für 35 Euro abgefischt! Und des Glückes nicht genug, habe ich auch den Tie-Interceptor 7181 für 70 Euro gefunden. Für alle, die das auch für einen guten Preis halten und in HH wohnen: es sind noch 6 Stück daaa!
>Gruß
>CaL

Hallo CaL,

kannst du mir einen Tie-Interceptor besorgen?
Bei mir hier hab ich keinen gefunden, zumindest nicht für diesen Preis!!
Kannst du mir Bescheid geben ob du das für mich machen würdest? Porto übernahm natürlich ich!

schönen Gruß aus München

Mario


Thekla
11.01.2002, 08:43

@ Cice


Re: [B]Re: Juchhuuuhh![/link] von cice am 11. Januar 2002 07:59:12:

Hallo Mario,

kannst Du rausfinden, in welche Städte die Entdeckertour noch geht?
Ich hab schon überall gesucht, ich kann nichts finden:-((

Das wäre nett, danke schon mal im Vorraus!

Gruß

Thekla


El Caracho
11.01.2002, 08:56

Wie Was Wo Wann?


Re: [B]Juchhuuuhh![/link] von CaL am 10. Januar 2002 22:20:23:

Moin

Nanu?
Als ich am Mittwoch bei besagtem Real in Lurup angerufen habe, sagte man mir, dass alle 3033s schon WECH waren ... :-(

Andreas


cice
11.01.2002, 11:03

@ Thekla


Re: [B]@ Cice[/link] von Thekla am 11. Januar 2002 08:43:59:

>Hallo Mario,
>kannst Du rausfinden, in welche Städte die Entdeckertour noch geht?
>Ich hab schon überall gesucht, ich kann nichts finden:-((
>Das wäre nett, danke schon mal im Vorraus!
>Gruß
>Thekla

Hallo Thekla,

mach ich doch glatt. Werd sie mir heute anschauen und auch Fotos machen. Hoffe ich finde doch auch Infos.

Mario



friccius
11.01.2002, 11:12

Re: Wie Was Wo Wann?


Re: [B]Wie Was Wo Wann?[/link] von El Caracho am 11. Januar 2002 08:56:07:

Moin,moin!

>Moin
>Nanu?
>Als ich am Mittwoch bei besagtem Real in Lurup angerufen habe, sagte man mir, dass alle 3033s schon WECH waren ... :-(
>Andreas

Denen war bestimmt der Weg vom telefon zum Regal zu weit.

Vie leG rüße
Andreas





CaL
11.01.2002, 11:42

Re: Wie Was Wo Wann?


Re: [B]Re: Wie Was Wo Wann?[/link] von friccius am 11. Januar 2002 11:12:13:

Moin, moin!

der Typ an der Info in der Spielwarenabteilung war auch tierisch unfreundlich zu mir, als ich ihn fragte, ob er denn eine Bestellung aufnehmen würde. Von wegen Liefergarantie!!! Nix mit Bestellung zum Preis von 35 Euro! Er meinte, man würde in 4 -5 Wochen eventuell wieder welche reinbekommen aber zu welchem Preis sei fraglich...
Soviel zum Thema "Kunde ist König"!

Gruß

CaL


Gesamter Thread: