Retze
10.01.2002, 18:59

Beleuchtung für die gelbe Lok aus dem 4564 Set


Nabend,
kürzlich habe ich ein recht ordentlich erhaltenes 4564 Eisenbahnset erworben. Da ja standardmäßig keine Beleuchtung vorhanden ist, möchte ich diese jetzt nachrüsten. Bestimmt weiß hier jemand, ob es für die gelbe Lok ein spezielles Beleuchtungsset plus/incl. Kabel gibt. Das 3748 Set ist ja wohl eher für die Dampflokomotiven oder passt das auch für die gelbe Lok?
Dann fehlen leider auch die beiden schwarzen Rundsteine von dem Fahrwerk der Lok. Hier habe ich jetzt erst mal gelbe Köpfe
genommen, aber das sieht nicht so prall aus. Hat irgendjemand 'ne
Idee, ob diese Teile in einem aktuellen Set enthalten sind; das
Lego Service Team konnte mir hier gar nicht helfen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruss
Retze



Edit