Grisu
10.01.2002, 00:11

LeoCAD versteht mich nicht


Abend schön,
ich bastle jetzt schon den ganzen lieben Tag an einem Konstrukt. Nicht wildes nur um mal etwas vertrauter mit dem System zu werden.
Aber so richtige Erfolge erreiche ich dabei nicht. Grundlegend kapiere ich die Logig des Positonierens nicht, sprich es türmen sich wilde Einzelquben im virtuellen Raum die ich zwar horizontal verschieben (unkontrolliert), aber nicht auf ihre exate Position und Ebene bewegen kann. ist das mit LeoCAD wirklich nur so ein hingefummel oder mache ich Grundlegen im Ansatz schon was falsch?
Hat irgendwer von Euch ein nettes verständliches Handbuch im Web gefunden?

Bis dahin

Grisu


Edit

Thekla
10.01.2002, 00:37

Jojo hat Recht,


Re: [B]Re: LeoCAD versteht mich nicht[/link] von Jojo am 10. Januar 2002 00:13:57:

ich besitze nicht wirklich einen Nummernblock,-Lap:-((- aber man kann durchaus auch mittels "Shift" "Pos1" und "Ende" benutzen.

Probier rum, es geht wirklich!

Auch schon mal fast verzweifelt, aber es geschafft hab Grüße

Thekla


Grisu
10.01.2002, 00:40

Re: Jojo hat Recht,


Re: [B]Jojo hat Recht, [/link] von Thekla am 10. Januar 2002 00:37:12:

>ich besitze nicht wirklich einen Nummernblock,-Lap:-((- aber man kann durchaus auch mittels "Shift" "Pos1" und "Ende" benutzen.
>Probier rum, es geht wirklich!
>Auch schon mal fast verzweifelt, aber es geschafft hab Grüße
>Thekla

Danke Euch werde tapfer sein und weiter kämpfen

Guad´s nächtle derweil

Grisu



Sven M. Hein (smhLTEC)
10.01.2002, 18:09

Also, bei mir funktioniert's (Win Me!!!)


Re: [B]Wenn man Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen drucken will, dann auf Wiedersehen..[/link] von Körpi am 10. Januar 2002 09:04:18:

Bei Schritt-Für-Schritt-Anleitungen gebe ich beim Drucken einfach als Anzahl der Seiten die Anzahl der Schritte, die gedruckt werden sollen, an.
Beim Setzen von Schritten gilt: Blauer Pfeil nach rechts = Schritt vorwärts; blauer Pfeil nach links = Schritt rückwärts.
Any Questions?
Pleas email : sm.heinonline@freenet.de

Oder poste was hier im Forum...

Tschüß,
smhLTEC


Gesamter Thread: