Sir von Lego
08.01.2002, 21:40

8011, plan schon bei ebay.....


....in dieser auktion.
frage: woher haben all diese leute schon die teile, wo ich noch nicht mal bilder davon sehen konnte??

greetings hendrik

hier entlang


Körpi
09.01.2002, 09:55

Ich denke, die Leute arbeiten in einer Druckerei...


Re: [B]8011, plan schon bei ebay.....[/link] von Sir von Lego am 08. Januar 2002 21:40:47:

und kommen daher relativ einfach an die Pläne. Ich erinnere in diesem Zusammenhang die Harry-Potter-Pläne, die von der Katze zerstört wurden nachdem das Höchstgebot bei DM 1000,- (entspr. 511,29 €) angekommen war, abgegeben von jemandem, der sich am selben Tag erst bei ebay angemeldet hatte - (der Chef der Druckerei vielleicht, der sich über einen großen Schwund in seinem Laden gewundert hatte ?)

Klau, schau wem...

Norman


Michael Kunze
10.01.2002, 12:09

Re: 8011, plan schon bei ebay.....


Re: [B]8011, plan schon bei ebay.....[/link] von Sir von Lego am 08. Januar 2002 21:40:47:

Wenn ich die Bilder so sehe, sind bis auf Jango Fett es Packungen, die mittlerweile überall zu kaufen sind.

Grüße Micha




>....in dieser auktion.
>frage: woher haben all diese leute schon die teile, wo ich noch nicht mal bilder davon sehen konnte??
>greetings hendrik



Gesamter Thread: