Legovolker
07.01.2002, 13:27

3033 aus Extra - Angebot für 35 Euro


Ich habe gerade noch welche gekauft. Laut Aussage eines Info-Mitar-
beiters in Köln-Marsdorf werden die Restbestände heute noch höher
ausgezeichnet.
Das Angebot ist am 5.1. ausgelaufen.
Schau einfach heute noch mal Angeboten.

Gruß
Volker

PS.: Die Steine stammen aus der Schweiz.


Edit

Sir von Lego
07.01.2002, 14:21

bei uns seit heute weg ))-:


Re: [B]Re: 3033 Angebot für 35 Euro bei real seit heute[/link] von friccius am 07. Januar 2002 13:38:52:

kommen aber freitag wieder und ich hab mir gleich nen paar bestellt....

greetings hendrik


Ursus non-europæicus
07.01.2002, 17:29

Re: 3033 Angebot für 35 Euro bei real seit heute


Re: [B]Re: 3033 Angebot für 35 Euro bei real seit heute[/link] von friccius am 07. Januar 2002 13:38:52:

>Hi Folks!
>In allen Filialen von real gibt es seit heute gültiger Werbung ein Angebot der 3033 für 35 €. Als ich in Eschborn ging, waren dort noch 42 Stück vorrätig.
>Alsoaufdieplätzefertigloszur3033jagd
>Andreas

LLL!

Macht 1470 Øro.

Wieviel Krøners møgen das sein?

Was sagt mein Kontostand, Herr Finanzferwalther?

Das's der Nudelbottich, nich wahr?

Und der %antheil an Dachsteinen?

:-((((bär





:-(((bär
07.01.2002, 18:10

Re: 3033 Angebot für 35 Euro / @Katharina


Re: [B]Re: 3033 Angebot für 35 Euro / @Katharina[/link] von zany® am 07. Januar 2002 17:53:24:

>>Das's der Nudelbottich, nich wahr?
>100% richtig!
Hellblaue Nudelns! Daß ich das noch erleben duerfte

>>Und der %antheil an Dachsteinen?
>0% - leider.
Na dann..
>
>@Katharina: wie wär's mit einem Set 3034 mit ebensovielen Dachsteinen?
Die Nummer is egal, hauptsache schräge Steine bei.
[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]
>zany®

Und fenster!

Wir wollen unsere Fenster wiederham!

verdunkelter

Eisbär



Erleichternder Bär
07.01.2002, 18:21

Re: 3033 Angebot für 35 Euro bei real seit heute


Re: [B]Re: 3033 Angebot für 35 Euro bei real seit heute[/link] von Jojo am 07. Januar 2002 17:51:29:

>Hallo!
>>Was sagt mein Kontostand, Herr Finanzferwalther?
>Im Plus. Wenn Dein Kontostand allerdings ausgeschöpft wird, ist meiner im Minus, fürchte ich....
Es muß ja nicht jedes Konto sofort bis auf die Neige geleert werden.
Wir sind ja nicht unter dem Einfluß skandinavischer Trinksitten.
>>Das's der Nudelbottich, nich wahr?
>Ja.
>>Und der %antheil an Dachsteinen?
>Gar nicht mal so viele bis überhaupt keine.
So schlecht?
>Und im real,- bei mir umme Ecke (naja, einmal quer durche Stadt) gab es keine.
>Tschüß
>Jojo
Ob man den Deckel in ein 45 Grad Dach einbauen kann?

Ev in Kombination mit winkelausgleichenden 22 grad Steinen?

Laß mal, soviele Nudeln auf ein mal thun dem an Seehund gewïhnten Magen nicht gut.

ø. ein Ø soltle das...

M*a




ThomasD
07.01.2002, 18:53

In Aschaffenburg gab es heute schon keine mehr


Re: [B]bei uns seit heute weg ))-:[/link] von Sir von Lego am 07. Januar 2002 14:21:34:

Komisch, komisch,...

... Angebot von 07.01.02 bis 12.01.02 bei real.- . Und schon am ersten Tag sind um Aschaffenburg alle weg.
Als ich sagte ich nehme fünfzig Packungen, da antwortete die Verkäuferin mit grossen Augen dass die Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgen darf und meinte damit 1-2 Stück pro Haushalt!
-SCHWEINEREI-
Dabei will ich doch irgendwann mal, wenn ich Zeit habe, auch mal MOC´s bauen.

Falls noch jemand die Box 3033 für diesen Preis besorgen kann dann antwortet bitte.

ThomasD



Gesamter Thread: