Samweis
06.01.2002, 14:15

Nummern und Bilder der Neuheiten 2002


Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: auf Brickset gibt es eine hilfreiche Übersicht ...

Gruß Folkart

Lego-Neuheiten 2002


Edit

Jojo
06.01.2002, 16:28

Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002


Re: [B]Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002[/link] von Navigation am 06. Januar 2002 16:10:34:

Hallo!

>Juchhuu, ein Werwolfkopf und weitere braune Halbbögen für Bäume.

Ja, die Studio-Sets bringen - wie gesagt - ganz brauchbare Teile.

>Ich muss wohl öfter mal schauen, was da so für Bilder auf dem 1000steine-Server liegen :-)

*graphikadresse kontrollier*

Tatsache. Lagern jetzt alle BrickSet-Bilder auf dem 1000steine-Server?
Trotzdem ist BrickSet immer noch langsam. Besser wäre, wenn www.brickset.com auch auf Deinen Server umzöge...

Und nett wäre, wenn Huw auf Zusendungen fehlende Bilder betreffend reagierte. Aber daran scheint er kein Interesse mehr zu haben. Die Seite "Bitte Bilder zu Sets mit ohne Abbildungen submitten" gibt's ja auch nicht mehr.

Tschüß
Jojo


Navigation
06.01.2002, 17:51

Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002


Re: [B]Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002[/link] von Jojo am 06. Januar 2002 16:28:01:

>Die Seite "Bitte Bilder zu Sets mit ohne Abbildungen submitten" gibt's ja auch nicht mehr.

Stimmt, hab' mich auch schon gewundert.

Schick' doch mal ein Bild zur Probe per Mail zu mir, mal sehen, ob es reicht das Bild mit entsprechender Benennung einfach hochzuladen.

Ganz BrickSet auf den 1000steine-Server geht nicht, da es auf einem Microsoft-Server liegt und ASP benutzt (dieselbe lahme Sprache wie auch der Lego-Shop oder BrickBay)

Viele Grüße, René


T.F.
06.01.2002, 21:30

Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002


Re: [B]Re: Nummern und Bilder der Neuheiten 2002[/link] von Navigation am 06. Januar 2002 17:51:23:

Hallo René!

>Ganz BrickSet auf den 1000steine-Server geht nicht, da es auf einem
>Microsoft-Server liegt und ASP benutzt (dieselbe lahme Sprache wie
>auch der Lego-Shop oder BrickBay)
Warum wird sie dann benutzt? Irgendwelche Vorteile muß sie doch bringen?

Ahnungslose Grüße,
Torsten





Gesamter Thread: