dieter und kids
04.01.2002, 16:34

@rené


hallo rené,

irgendwie spinnt mein account zur zeit. deshalb hier die frage an dich, da komme ich immer rein:

hast du meinen überarbeiteten cc-beitrag mit reduzierten fotos etc. eigentlich bekommen???

danke, dieter und kids


Navigation
04.01.2002, 17:21

Re: @rené


Re: [B]@rené[/link] von dieter und kids am 04. Januar 2002 16:34:45:

>hallo rené,
>irgendwie spinnt mein account zur zeit. deshalb hier die frage an dich, da komme ich immer rein:
>hast du meinen überarbeiteten cc-beitrag mit reduzierten fotos etc. eigentlich bekommen???
>danke, dieter und kids

Hallo Dieter,

die Bilder sind angekommen, jetzt funktioniert's und ich kann sie auch öffnen. Die Lok ist wirklich klasse!

Viele GRüße, René




dieter und kids
04.01.2002, 23:17

Re: @rené


Re: [B]Re: @rené[/link] von Navigation am 04. Januar 2002 17:21:09:

wunnebar. ich hatte schon bedenken. es sind in der letzten woche einige mehls abhanden gekommen, warum auch immer ...

beruhigter dieter


Gesamter Thread: